Laut NordFV spielen wir als erstes Spiel der Rückrunde am Sonntag den 6.3.2022 um 14 Uhr beim HSC Hannover.
Tickets können bereits online erworben werden:
https://tickets.hsc-hannover.de/spiele/06-03-hsc-hannover-altona-93/Wir erhalten nur 100 Gästetickets. Schnell sein lohnt sich also.Es gelten die folgenden Regeln:- 3G-Zugangsregeln
- Maskenpflicht auf der Anlage (darf am Platz abgenommen werden)
- Freie Platzwahl im Stadion (nur eine Ticketkategorie)
- Zaunfahnen sollen bitte bis 48 Stunden vor Spielbeginn angemeldet werden
Anreise mit dem PKW:Zuschauer mit PKW nutzen bitte Parkplätze / Parknischen in der Günther-Wagner-Allee, die in geringem Maße vorhanden sind.
Der Parkplatz der VHV Versicherung ist Privatgelände und steht deshalb nicht als Parkmöglichkeit zur Verfügung!
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:Vom Hauptbahnhof Hannover mit der U-Bahn (Linien 3 Richtung Altwarmbüchen, 7 Richtung Misburg oder 9 Richtung Fasanenkrug) bis Haltestelle Vier Grenzen fahren (Fahrzeit ca. 5 Minuten)
Dann über die Straße Am Listholze bis Constantinstraße laufen (ca. 5 Minuten Fußweg).
Dort die ausgewiesenen Zugänge zum HSC-Stadion nutzen. Diese können ggf. abweichen, sind aber ausgeschildert.
ANREISE MIT DER BAHN:Am besten mit einem Gruppenticket für den ICE, da dieser nur 1:40 benötigt und es erlaubt ist, Bier und andere Getränke zu konsumieren. Alternativ Niedersachsenticket ca. 2:50 Reisezeit und Alkoholverbot.