Rückrunde 1. Spieltag HSC Hannover - Altona 93 | 06.03.2022 um 14 Uhr

  • 6 Antworten
  • 1460 Aufrufe
*

Blondie

  • ****
  • 274
  • Rubbel die Katz
Laut NordFV spielen wir als erstes Spiel der Rückrunde am Sonntag den 6.3.2022 um 14 Uhr beim HSC Hannover.
Tickets können bereits online erworben werden: https://tickets.hsc-hannover.de/spiele/06-03-hsc-hannover-altona-93/

Wir erhalten nur 100 Gästetickets. Schnell sein lohnt sich also.

Es gelten die folgenden Regeln:
  • 3G-Zugangsregeln
  • Maskenpflicht auf der Anlage (darf am Platz abgenommen werden)
  • Freie Platzwahl im Stadion (nur eine Ticketkategorie)
  • Zaunfahnen sollen bitte bis 48 Stunden vor Spielbeginn angemeldet werden

Anreise mit dem PKW:
Zuschauer mit PKW nutzen bitte Parkplätze / Parknischen in der Günther-Wagner-Allee, die in geringem Maße vorhanden sind.
Der Parkplatz der VHV Versicherung ist Privatgelände und steht deshalb nicht als Parkmöglichkeit zur Verfügung!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof Hannover mit der U-Bahn (Linien 3 Richtung Altwarmbüchen, 7 Richtung Misburg oder 9 Richtung Fasanenkrug) bis Haltestelle Vier Grenzen fahren (Fahrzeit ca. 5 Minuten)
Dann über die Straße Am Listholze bis Constantinstraße laufen (ca. 5 Minuten Fußweg).
Dort die ausgewiesenen Zugänge zum HSC-Stadion nutzen. Diese können ggf. abweichen, sind aber ausgeschildert.

ANREISE MIT DER BAHN:
Am besten mit einem Gruppenticket für den ICE, da dieser nur 1:40 benötigt und es erlaubt ist, Bier und andere Getränke zu konsumieren. Alternativ Niedersachsenticket ca. 2:50 Reisezeit und Alkoholverbot.


« Letzte Änderung: 02. März 2022, 09:42:18 von Blondie »
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Blondie

  • ****
  • 274
  • Rubbel die Katz
ACHTUNG: ES WIRD IN HANNOVER KEINE TAGESKASSE GEBEN. DAHER VORHER ONLINE EIN TICKET KAUFEN
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Karsten

  • *****
  • 3858
  • Meckerecke

Können wir mit bewegten Live-Bildern vom Spiel am Sonntag in Hannover rechnen (mal abgesehen von eventuell Sporttotal TV)?
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3858
  • Meckerecke

Können wir mit bewegten Live-Bildern vom Spiel am Sonntag in Hannover rechnen (mal abgesehen von eventuell Sporttotal TV)?

"The answer my friend...."da bleibt dann wohl tatsächlich nur Sporttotal TV:https://sporttotal.tv/maa89c9c0b
Wo es, wenn ich das richtig sehe, auch die anderen Auswärtskicks des AFC in der Abstiegsrunde zu sehen gibt.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Ich fand Hannover in der ersten Halbzeit etwas besser, uns dafür in der zweiten. Insgesamt also ein gerechtes Remis, das uns vermutlich etwas mehr hilft weil auswärts.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

  • *****
  • 2585
  • Support West 93
Wir hatten mehrere Torchancen, wenn das so weiter geht, sollte es mit einem Tor auch mal klappen...
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Ich fand Hannover in der ersten Halbzeit etwas besser, uns dafür in der zweiten. Insgesamt also ein gerechtes Remis, das uns vermutlich etwas mehr hilft weil auswärts.

Habe ich auch so gesehen. Dies schrieben unsere Gastgeber*innen:

https://hsc-hannover.de/fussball/unsere-erste/punkteteilung-debuetanten-und-ein-duenner-kader/
*if the kids are united, they will never be divided*