Wir sind von den Fans des Bremer SV zum ersten "Cup der guten Hoffnung" eingeladen worden und unsere internen Diskussionen haben ergeben, dass wir die Einladung unbedingt annehmen wollen! Dieser Thread soll der Organisation dienen, denn endgültig zusagen müssen wir bis zum 1. Juni.
Die Spiele werden auf Kleinfeld ausgetragen werden und sollen jeweils 15 Minuten dauern. Wir brauchen mindestens sechs Spielende. Ich will uns ja nicht zunahe treten, aber je älter unser Teamschnitt ist, je mehr sollten wir sein. Zehn wäre gut! Geschlechts- und Altersvorgaben gibt es nicht, so dass wir ein buntes, großes Team zusammenstellen können. Mitkommen dürfen so viele, wie wir wollen - also tragt Euch zur Motivation aller gern ein. Leute, die hier nicht angemeldet sind, aber trotzdem gerne mitmachen würden, wenden sich an eine*n User*in ihrer Wahl und lassen sich hier eintragen:
Ich werde am 9. Juli in Bremen mitspielen (und womöglich das ganze Wochenende dort verbringen):
1. Karla Kolumna (wird wahrscheinlich nur Freitag und Samstag da sein können)
2. Nick (im Tor)
Ich werde am 9. Juli in Bremen NICHT mitspielen, aber trotzdem vor Ort sein (und womöglich das ganze Wochenende dort verbringen):