Achtelfinale Lotto-Pokal TuS Dassendorf - Altona 93 | So. 10.04.22 um 15 Uhr

• 23 Antworten
  • 2525 Aufrufe
*

Blondie

• 274
  • Rubbel die Katz
Am Sonntag heißt es endlich wieder "Pokalspiel". Wir treten auswärts beim TuS Dassendorf an.
Anpfiff ist um 15 Uhr

Hygieneregeln:
Laut aktueller EVO des Landes Schleswig-Holsteins entfallen sämtliche Einschränkungen für Veranstaltungen (§5).
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/2022/220329_Corona-BekaempfungsVO.html#doc4182b6cc-5759-47f4-a19e-18d4a06a2ed2bodyText6

Anreise:
Es wird einen Fanbus geben, der um 13 Uhr an der AJK abfahren wird. Es gibt noch freie Plätze im Bus. Bei Interesse bitte eine Nachricht an Pflaumenaugust oder mich senden.
Preis pro Person: 10 € (Selbstkostenpreis).
Im Bus wird es natürlich auch wieder einen Bierverkauf geben.
« Letzte Änderung: 07. April 2022, 19:51:31 von Blondie »
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Torben

• 2784
  • UUUAAAAARR
lt. fussball.de wird um 15:00 angepfiffen. Würde dann ja auch besser zur Busabfahrtszeit passen. 8)
« Letzte Änderung: 06. April 2022, 21:50:48 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Blondie

• 274
  • Rubbel die Katz
lt. fussball.de wird um 15:00 angepfiffen. Würde dann ja auch besser zur Busabfahrtszeit passen. 8)

Da hast du wohl recht. Habe es mal fix geändert.  ;D
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

Wichtige Info der Polizei/Ordnungsamt für die Anfahrt am Sonntag:

Der "Bornweg" wird Sonntag ab 10 Uhr auf Anordnung des Ordnungsamts zur Einbahnstraße und die Zufahrt zum Wendelweg (Sportplatz) wird ab ca. 13:30 Uhr gesperrt. Ein Streifenwagen wird dort den Verkehr regeln und Falschparker werden "kategorisch einen Strafzettel" erhalten, bzw. sogar abgeschleppt werden.

Dies wurde so der TuS Dassendorf angekündigt.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Moin zusammen, freue mich zwar auf das Spiel, aber bin auch sehr gespannt was unser AFC in Dassendorf so auf dem Rasen zeigen kann.

CORONA! Das Spiel fällt aus... :-X

Neuer Termin soll Mi, 27.04. um 18:30 Uhr sein....

Wer ein Ticket für den Bus gekauft hat, kann dieses gerne zurückgeben.

Stand jetzt findet das Spiel am 20.04. um 18:15 statt, eine Busfahrt macht da wenig Sinn…

€: Ich hab das Datum geändert, es ist aber noch nicht fix…
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 23:12:14 von Pflaumenaugust »

Stand jetzt findet das Spiel am 20.04. um 18:15 statt, eine Busfahrt macht da wenig Sinn…
€: Ich hab das Datum geändert, es ist aber noch nicht fix…

Termin ist jetzt fix (dem Verband war 27.4. zu spät):

Mi, 20.04. 18:15 Dassendorf - Altona

https://www.fussball.de/spiel/dassendorf-1-altona-93/-/spiel/02GBKFH7V8000000VS5489B3VVREMFHC#!/

Weiß jemand ob und wo das Spiel heute übertragen wird, also per Stream meine ich.

*

Oimel

• 1164
Weiß jemand ob und wo das Spiel heute übertragen wird, also per Stream meine ich.

Wüsste von keinem Stream.

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Dassendorf hat also die letzten drei(!) Elfer verballert und hätte zweimal den Sack zumachen können!?!? Haha... Wenigstens ein gehöriges Quäntchen Glück unsererseits nach all den späten Punktverlusten! Ich beneide alle die vor Ort sein konnten! :D
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 21:05:10 von Spundflasche »

https://www.fussball.de/spieltag/viertelfinale-hamburg-lotto-pokal-herren-saison2122-hamburg/-/staffel/02GBKE9VNO000005VS5489B3VVREMFHC-R#!/

Wenn das stimmt geht es kommenden Dienstag im Viertelfinale zu Hause gegen Lohbrügge. Stimmt das?