AFC "Zwote" vs TSV Buchholz 08 II; So 10.04. 13:30 Uhr; Baurstraße

  • 3 Antworten
  • 426 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7730
    • Altona93Fans.de
Morgen am Sonntag empfängt unsere Zwote die Zweite Mannschaft des TSV Buchholz 08. Eigentlich wäre es ein Auswärtsspiel. B08 II  war aber in der Hinrunde zum Spiel nicht angetreten, und die Statuten des DFB und oder des HFV besagen in solchem Fall, dass es in der Rückrunde erneut zur selben Ansetzung kommt.

Und nach der sehr guten Leistung von vergangener Woche gegen den Harburger SC (4:2) erwarten wir gegen den Tabellenletzten eigentlich einen klaren Sieg. Buchholz II ist diese Saison schon drei Mal nicht angetreten ( 2x in der Meisterschaft, 1x im Pokal). Am letzten Wochenende gewannen unsere Gäste mit 5:4 gegen FC Süderelbe II. Allerdings standen in den Reihen des B08 II fünf Spieler aus der Ersten des B08.

Nach dem das Pokalspiel unser Ersten bei TuS Dassendorf ausgefallen ist würden wir uns über viele Fans freuen. Gespielt wird auf Platz 1, Eintritt 2 / 3 Euro. Die Cafeteria wird geöffnet sein, somit wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Kommt also in Scharen!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7730
    • Altona93Fans.de
Re: AFC "Zwote" vs TSV Buchholz 08 II; So 10.04. 13:30 Uhr; Baurstraße
« Antwort #2 am: 10. April 2022, 18:54:14 »
Erste Halbzeit hui, zweite Hälfte naja!

So richtig große Freude kam nach dem klaren 8:0 gegen B08 II nicht auf. Dafür war die Leistung in der zweiten Hälfte ein bisschen zu dünn.
Buchholz war im gesamten Spiel hoffnungslos  unterlegen.  Und mit dem 6:0 waren unsere Gäste noch gut bedient. Leider konnten unsere Jungs in Halbzeit zwei nur bedingt an die gute Leistung der ersten Hälfte ansetzen.
Ein Lob an Buchholz 08, das Spiel war ausgesprochen fair und sie kämpften bis zum Schluss. Eine Torchance gab es für das Team aus Nordheide im gesamten Spiel nicht.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

SvenT

  • **
  • 16
Re: AFC "Zwote" vs TSV Buchholz 08 II; So 10.04. 13:30 Uhr; Baurstraße
« Antwort #3 am: 10. April 2022, 19:47:56 »
Ist halt schön für die Tordifferenz. Könnte noch wichtig werden, falls HNT wider Erwarten bei den Nachholspielen kaum Punkte holt. Alles möglich in diesen Zeiten.
Ansonsten war es nett, dass ein paar Leute mehr da waren als letztes Mal. Klar, weil das Spiel der 1. in Dassendorf ausfiel. Aber hoffe doch, dass die einen oder anderen am Karfreitag Lust haben, nach Finkenwerder zu fahren. Auch wenn das Spiel zu nachtschlafener Zeit um 11:30 (!) Uhr angepfiffen wird.