Rückrunde 7. Spieltag Altona 93 - HSC Hannover | Sa., 23.04.2022, 15 Uhr

• 6 Antworten
  • 2296 Aufrufe
Nochmal Samstag, 15:00 Uhr.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Vor dem Spiel wird es vor dem Clubheim, wie sonst auch, die Solikasse geben. Dazu einen kleinen Bauchladen mit anderen Zines und einem Solisampler:

https://twitter.com/all_to_nah/status/1517518756049784833?s=20&t=QJmas2cDy-YKd3zZKtyaQw

Ich nehme an, dass Pflaumenaugust und/oder Blondie Busfahrkarten für das kommende Auswärtsspiel in Neetze (gegen den LSK) verkaufen werden. Seid solidarisch mit den Organisator*innen und nutzt diesen Anreiseweg.

Die Stadionzeitung wird es später auch wieder hier geben:

https://www.altona93.de/stadionzeitung/

*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
Da war heute mehr drin für Altona 93, mehrere 100%. Wieder wichtige Punkte hergeschenkt.
Wenn dieses Leistung am Dienstag auch gezeigt wird, is eine Runde weiter kommen möglich.

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

memme

• 400
    • SYMPATHISANTEN
Das war wohl endgueltig der Abstieg. Unnötig wie ein Kropf, auch wenn das nicht so scheint. Torwart in der Hinserie , Chancenqauwertung und Nachspielzeit machten mehr unmöglich. Zum Glück geht es nicht nach Meiendoof. @KarlaKolumna Den Sampler hab ich vor lauter Bildchen übersehen. Sind noch welche da?
AJK - du bist wunderbar!

@KarlaKolumna Den Sampler hab ich vor lauter Bildchen übersehen. Sind noch welche da?

Nur noch vier, davon einer für Schwan reserviert. Willst Du einen? Zu welchem Spiel soll ich ihn mitbringen?
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Waterbird

• **
  • 15
  • Ready Steady Go!
@KarlaKolumna Den Sampler hab ich vor lauter Bildchen übersehen. Sind noch welche da?

Nur noch vier, davon einer für Schwan reserviert. Willst Du einen? Zu welchem Spiel soll ich ihn mitbringen?

Yeah! Danke! Machen wir beim nächsten Heimspiel ok? Dann kann der gleich auf'n Teller  ;D

*

memme

• 400
    • SYMPATHISANTEN
bitte reservieren.
rehden.
wenn ich nich da bin, sage ich bescheid.

AJK - du bist wunderbar!