Neuer Patch/Aufnäher

• 12 Antworten
  • 4038 Aufrufe
*

memme

• 400
    • SYMPATHISANTEN
Neuer Patch/Aufnäher
« am: 28. Mai 2020, 15:54:44 »
Achtung Werbung:
Moinsen Kuttenträger und Co.! Und die, die es jetzt werden wollen! Kaufen, kaufen, kaufen! Unsere Freunde von den jetzt schon legendären "Altona Bushwankers", das sind die Initiatoren der Soli-Aktion (https://soli.altona93.de), haben jetzt Patches fabriziert. Die sind nicht nur etwa sechs mal zehn Zentimeter groß, sondern echt schick (Sehr gute gewebte Quali, dreifarbig. Ach, seht ihr ja). Ein Aufnäher kostet 5 Euro und wenn ihr einen haben wollt, dann meldet euch hier, via PM oder wie auch immer. Dann sehen wir zu, wie wir die Lieferung hinkriegen!
Achtung: Werbung zuende!
PS: Wer einen will, der mailt mich kurzerhand an;-) Hier im Forum, Facebook oder wie ihr wollt, wenn ihr könnt. Alles weitere dann persönlich.
AJK - du bist wunderbar!

*

AFCkid 93

• 58
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Neuer Patch/Aufnäher
« Antwort #1 am: 29. Mai 2020, 12:16:04 »
Ich will eine Kutte anfangen und frage mich wo ich Standard Aufnäher wie z.b Altonaer Fußballclub von 1893 herbekomme kann mir da jemand helfen?
Kein Mensch ist Illegal

« Antwort #2 am: 29. Mai 2020, 13:07:13 »
Ich will eine Kutte anfangen und frage mich wo ich Standard Aufnäher wie z.b Altonaer Fußballclub von 1893 herbekomme kann mir da jemand helfen?
Die Rückenpatches wurden mit Aufkommen des Kuttenbooms beim AFC vor einigen Jahren verkauft. Wir haben damals so ziemlich das ganze Sortiment genommen, haben die Kutte aber nie umgesetzt. Ganz billig war das nicht, wir würden das alles aber ohne Gewinnabsicht weitergeben wollen.

Auf den ersten Blick haben wir neben dem Rückenpatch
- Seilerhütte
- Schiedsrichterbeobachter
- A / F / C 93
- Etwas mit dem BU Wappen (wenn ich es wiederfinde)
- All to Nah Logo in rot

Irgendwo haben wir auch diesen Schriftzug unter dem Patch. 

Der Rückenpatch war um die €20 und die anderen je €6 -  am liebsten geht das alles an eine Person.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2020, 13:08:57 von maladjusted »

*

AFCkid 93

• 58
« Antwort #3 am: 29. Mai 2020, 13:36:28 »
Hallo @maladjusted den Rückenpatch und den All to nah patch in rot würde ich sofort kaufen an den an den anderen Patches bin ich auch interessiert aber würde sie nich sofort kaufen. Wie wollen wir weiter vorgehen?
Kein Mensch ist Illegal

*

Rebell

• 2212
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #4 am: 29. Mai 2020, 20:53:59 »
Wenn der Schiedsrichterbeobachter-Aufnäher doppelt ist oder nicht gewollt wird, würde ich mich da gerne anstellen.
Danke schon mal 
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

• 2212
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #6 am: 05. Juni 2020, 10:50:27 »
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

AFCkid 93

• 58
« Antwort #7 am: 05. Juni 2020, 13:46:51 »
Dann werde ich da natürlich nichts kaufen ist eigentlich schade dass das ein Nachdruck ist hätte mich über neuen Patch gefreut!
« Letzte Änderung: 05. Juni 2020, 13:57:58 von AFCkid 93 »
Kein Mensch ist Illegal

« Antwort #8 am: 05. Juni 2020, 16:23:03 »
Ich habe alle Aufnäher in einem Schwung abgegeben.

« Antwort #9 am: 15. März 2022, 22:17:14 »
Ich würde das Thema Patches gern nochmal „aus dem Keller holen“. Hat noch jemand einen ganzen Schwung übrig oder kennt jemanden, der welche verkauft ?
Danke und BG
Schlüter

« Antwort #10 am: 15. März 2022, 22:18:50 »
Die Rückenpatches wurden mit Aufkommen des Kuttenbooms beim AFC vor einigen Jahren verkauft. Wir haben damals so ziemlich das ganze Sortiment genommen, haben die Kutte aber nie umgesetzt. Ganz billig war das nicht, wir würden das alles aber ohne Gewinnabsicht weitergeben wollen.

Auf den ersten Blick haben wir neben dem Rückenpatch
- Seilerhütte
- Schiedsrichterbeobachter
- A / F / C 93
- Etwas mit dem BU Wappen (wenn ich es wiederfinde)
- All to Nah Logo in rot

Irgendwo haben wir auch diesen Schriftzug unter dem Patch. 

Der Rückenpatch war um die €20 und die anderen je €6 -  am liebsten geht das alles an eine Person.

Habt ihr noch weitere Patches übrig ? Habe Interesse!

*

memme

• 400
    • SYMPATHISANTEN
« Antwort #11 am: 17. März 2022, 15:29:05 »
keine ahnung , aber ich suche
AJK - du bist wunderbar!

« Antwort #12 am: 28. März 2022, 09:31:16 »
Kannst du mir den Aufnäher mit den panzerknaker mitbringen morgen zum Spiel bremer sv
« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 06:43:22 von Sven paulick »