Testspiele Sommerpause

  • 2 Antworten
  • 428 Aufrufe
*

Tasmaniac

  • *
  • 2
  • Ra-Ra-Ra! Tasmania!
    • tasmaniacs blog
Testspiele Sommerpause
« am: 03. Mai 2022, 14:37:04 »
 :) — Ja, ist noch ein bisschen früh, aber das ist ja trotzdem einen Thread wert, hoffe ich.

Ich möchte nämlich die Gelegenheit nutzen, um kundzutun, dass wir (TAS-Fans) unseren Trainer angespitzt haben,
gegen Euch ein Testspiel zu machen. Altona-Tasmania — Erstes Fussballspiel in der Sportschau!

Ich habe eben eine Mail an Eure Geschäftsstelle geschickt, die an die entscheidenden Personen weitergeleitet werden soll, wie mir versprochen wurde.

Was denkt Ihr? Wär das schick?

Re: Testspiele Sommerpause
« Antwort #1 am: 04. Mai 2022, 11:53:39 »
Ein (Test-) Spiel auf historischen Fundament hat sicherlich für eine Gruppe von (Fußball-) Fans einen großen Reiz. Allerdings bezweifle ich eine dreistellige Zuschauer Kulisse und irgendwie muss der Ausflug ja finanziert werden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

*

Jonny

  • ****
  • 936
Re: Testspiele Sommerpause
« Antwort #2 am: 04. Mai 2022, 12:05:22 »
Ein (Test-) Spiel auf historischen Fundament hat sicherlich für eine Gruppe von (Fußball-) Fans einen großen Reiz. Allerdings bezweifle ich eine dreistellige Zuschauer Kulisse und irgendwie muss der Ausflug ja finanziert werden.

Meinst du wirklich dreistellig oder vielleicht doch vierstellig?

Sollte so ein Spiel in der Sommerpause an der AJK stattfinden, halte ich eine dreistellige Zuschauerzahl schon für sehr realistisch.