Cup der guten Hoffnung in Bremen, 9. Juli 2022

  • 6 Antworten
  • 925 Aufrufe
Cup der guten Hoffnung in Bremen, 9. Juli 2022
« am: 12. Mai 2022, 18:29:30 »
Wir sind von den Fans des Bremer SV zum ersten "Cup der guten Hoffnung" eingeladen worden und unsere internen Diskussionen haben ergeben, dass wir die Einladung unbedingt annehmen wollen! Dieser Thread soll der Organisation dienen, denn endgültig zusagen müssen wir bis zum 1. Juni.

Die Spiele werden auf Kleinfeld ausgetragen werden und sollen jeweils 15 Minuten dauern. Wir brauchen mindestens sechs Spielende. Ich will uns ja nicht zunahe treten, aber je älter unser Teamschnitt ist, je mehr sollten wir sein. Zehn wäre gut! Geschlechts- und Altersvorgaben gibt es nicht, so dass wir ein buntes, großes Team zusammenstellen können. Mitkommen dürfen so viele, wie wir wollen - also tragt Euch zur Motivation aller gern ein. Leute, die hier nicht angemeldet sind, aber trotzdem gerne mitmachen würden, wenden sich an eine*n User*in ihrer Wahl und lassen sich hier eintragen:

Ich werde am 9. Juli in Bremen mitspielen (und womöglich das ganze Wochenende dort verbringen):

1. Karla Kolumna (wird wahrscheinlich nur Freitag und Samstag da sein können)
2. Nick (im Tor)

Ich werde am 9. Juli in Bremen NICHT mitspielen, aber trotzdem vor Ort sein (und womöglich das ganze Wochenende dort verbringen):
« Letzte Änderung: 13. Mai 2022, 10:59:31 von Karla Kolumna »
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Gecko

  • ****
  • 574
Re: Cup der guten Hoffnung in Bremen, 9. Juli 2022
« Antwort #1 am: 15. Mai 2022, 13:44:49 »
Ich werde am 9. Juli in Bremen mitspielen (und womöglich das ganze Wochenende dort verbringen):

1. Karla Kolumna (wird wahrscheinlich nur Freitag und Samstag da sein können)
2. Nick (im Tor)
3. Gecko (wahrscheinlich nur Samstag)

*

Torben

  • *****
  • 2785
  • UUUAAAAARR
Re: Cup der guten Hoffnung in Bremen, 9. Juli 2022
« Antwort #2 am: 15. Mai 2022, 15:35:04 »
Torben (Spieler) Fr, Sa,
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Cup der guten Hoffnung in Bremen, 9. Juli 2022
« Antwort #3 am: 16. Mai 2022, 18:50:27 »

Ich werde am 9. Juli in Bremen NICHT mitspielen, aber trotzdem vor Ort sein (und womöglich das ganze Wochenende dort verbringen):

1) AFFE
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

Re: Cup der guten Hoffnung in Bremen, 9. Juli 2022
« Antwort #4 am: 17. Mai 2022, 20:33:21 »
Ich werde am 9. Juli in Bremen mitspielen (und womöglich das ganze Wochenende dort verbringen):

1. Karla Kolumna (wird wahrscheinlich nur Freitag und Samstag da sein können)
2. Nick (im Tor)
3. Gecko (wahrscheinlich nur Samstag)
4. Torben (Fr., Sa.)
5. Pflaumenaugust (Sa.,So.)

Re: Cup der guten Hoffnung in Bremen, 9. Juli 2022
« Antwort #5 am: 10. Juni 2022, 15:08:32 »
Moinsen,

bei einem der letzten Heimspiele wurde ich ebenfalls "belatschert", beim Turnier mitzuspielen. ;)
Name gerade entfallen  8) würde Stand jetzt noch nen Bekannten aus Leipzig mitbringen sowie meinen Nachbarn. (Beide in Ottensen)

Gibt es da zum Ablauf des Turniers eigentlich schon konkrete (Anstoß)zeiten oder Ähnliches?
Wären am Sa. (und event. So.) mit am Start...

01. Julian (Hennemann)
02. Markus (Schinke)
03. Markus (Witt)

Lieben Gruß und n gutes WE schoma...

Julian

Re: Cup der guten Hoffnung in Bremen, 9. Juli 2022
« Antwort #6 am: 12. Juni 2022, 16:25:20 »
Vielen lieben Dank an alle, die sich eingetragen haben - und diejenigen, die noch so Bescheid gegeben haben. Wir sind ungefähr zehn Aktive und viele Mitfahrende und haben fristgerecht gemeldet!

Allerdings war die Resonanz bei den anderen eigeladenen Teams wohl nicht ganz so eindeutig, so dass das Turnier in diesem Jahr leider AUSFALLEN wird. Es wird aber auf jeden Fall im nächsten Jahr einen neuen Versuch geben und ich würde mich freuen, wenn wir dann gemeinsam hinfahren könnten.

Ich wünsche Euch ne schöne Sommerpause!
*if the kids are united, they will never be divided*