Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Pauli II - Meppen
Altona 93 Fanforum
Die Liga-Mannschaft
Die Lage der Liga
Pauli II - Meppen
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Pauli II - Meppen
5 Antworten
7166 Aufrufe
otzenpunk
3865
Pauli II - Meppen
«
am:
09. Februar 2008, 12:27:09 »
Noch jemand, der sich das nachher mal anschaut?
Interessante Begegnung. Einerseits weil wir Pauli am Mittwoch bei uns haben, und andererseits weil Meppen in der Winterpause den halben Kader ausgewechselt hat. Könnte spannend werden.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." -
Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"
@_tec
554
oi oi oi oi oioi oi oioi...
Re: Pauli II - Meppen
«
Antwort #1 am:
09. Februar 2008, 12:48:23 »
Leider keine Zeit... hab mir gestern die Zweitligabegegnung gegen den FCC angesehen... (natürlich im Gästeblock
). Wenn die zweite so spielt wie die erste, ist Meppen haushoher Favorit...
Ich fordere Stadionverbote für senile DFB-Greise, Werbefachleute und dümmliche Pressefuzzies, die sich nicht zu schade sind, mit uns Millionen zu scheffeln, aber gleichzeitig den Sport wie eine Hure ficken. Basta!
Der Fußballpoet
832
«
Antwort #2 am:
09. Februar 2008, 13:29:18 »
Sonnenschein, 12 Grad, Lust auf Fußball - wir starten, den Anpfiff schaffen wir aber wohl nicht mehr
Christian
200
«
Antwort #3 am:
09. Februar 2008, 13:38:00 »
Dann werd ich gleich mal rausgehen und den AFC-Block auffüllen. Schon praktisch, so ein Oberligastadion vor der eigenen Haustür.
Karla Kolumna
4526
«
Antwort #4 am:
09. Februar 2008, 16:25:06 »
trotzdem war ich schneller!
1:0 kurz vor schluss - ansonsten eher not gegen elend als vorentscheidendes duell um den aufstieg.
*if the kids are united, they will never be divided*
Der Fußballpoet
832
«
Antwort #5 am:
10. Februar 2008, 13:28:07 »
Da waren ja einige bekannte Kampfbahn-Gesichter vor Ort
Insgesamt 541 Zuschauer, leider Bierverbot wegen einiger peinlicher "Mep Mep"-Anhänger. Den Support für den Gastgeber erledigten etwa 15 Celtic-Fans...
Vor den St. Pauli-Kids müssen wir Mittwoch keine Angst haben. Lediglich der neue Torwart Lucassen hat mit einigen Paraden überzeugt.
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »