SC Sternschanze II vs Altonaer FC II

  • 2 Antworten
  • 2751 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7698
    • Altona93Fans.de
SC Sternschanze II vs Altonaer FC II
« am: 25. September 2008, 20:19:00 »
Was für ein blöder Termin. Am kommenden Sonntag muss unsere "Zweite" im Käfig antreten, Gastgeber ist das Team von Schanze II. Anstoß ist leider um 13:00 Uhr, sodass wohl kaum ein AFC-Fans bei diesem Spiel anwesend sein wird.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7698
    • Altona93Fans.de
Re: SC Sternschanze II vs Altonaer FC II
« Antwort #1 am: 28. September 2008, 18:46:32 »
SC Sternschanze II vs Altonaer FC II 1 : 3 ( 1 : 2 )

Es soll ein verdienter Erfolg gewesen sein. AFC in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. Als Schanze in der zweiten Halbzeit am Drücker war, machte unser Team mit dem 1:3 den Sack zu.

Vielleicht kann ja rockstar noch ein paar Zeilen zum Spiel schreiben?!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: SC Sternschanze II vs Altonaer FC II
« Antwort #2 am: 29. September 2008, 18:02:44 »
nun ja...habe es gestern auch nur an die hoheluft geschafft. (zum glueck fuer die 2te vom afc  8) , sonst haette ich -wie eigentlich immer gegen den afc - getroffen  @-)) aber einen genauen bericht gibt es hier -> http://www.sport-nord.de/berichte/index.php?SpielID=182036
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!