Altona 93 "Zwote" vs FC Bingöl I; 09.10.22, 12:00 Uhr - Baurstraße

  • 1 Antworten
  • 507 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7741
    • Altona93Fans.de
Nach dem grandiosen Pokalerfolg gegen Niendorfer TSV II wartet der nächste schwere Brocken.
Mit dem FC Bingöl reist der aktuelle Tabellenführer der Bezirksliga Süd an die Baurstraße.

Über einen zahlreichen und laustarken Support würde sich das Team freuen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7741
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zwote" vs FC Bingöl I; 09.10.22, 12:00 Uhr - Baurstraße
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2022, 18:36:35 »
Altona 93 II vs FC Bingöl 3:2 (3:0)

Ein wahres Feuerwerk hat unsere Zwote in der ersten Hälfte abgebrannt. Mit Ausnahme der ersten 10 Minuten war unsere Zwote ganz klar Chef im Lager.
Auch bis Mitte der zweiten Hälfte dominierten unsere Jungs das Spiel.
Eine Gelb-Rote-Karte für Bingöl  war dann der Knacks-Punkt. Auf ein mal lief es bei Bingöl besser, es  wurde noch einmal eng. Am Emde jubelten aber die zahlreichen Fans des AFC.
Ein Lob an unsere Gäste, die zu jeder Zeit sportlich fair waren.

Spitzenreiter...Spitzenreiter... hey heey
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)