23. Spieltag FC Türkiye - Altona 93 , Sa. 10.12., 14:00 Uhr

  • 5 Antworten
  • 2914 Aufrufe
23. Spieltag FC Türkiye - Altona 93 , Sa. 10.12., 14:00 Uhr
« am: 09. Dezember 2022, 10:27:36 »
Türkiye hat bei 13 Auswärts- erst 6 Heimspiele ausgetragen.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: 23. Spieltag FC Türkiye - Altona 93 , Sa. 10.12., 14:00 Uhr
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2022, 09:16:53 »
„Wir werden definitiv spielen“, kündigt Klock am Tag vor dem Duell mit dem zuletzt formstarken Regionalliga-Absteiger an - und sieht die aktuellen Witterungsverhältnisse nicht als Hindernis. Der Platz an der Landesgrenze sei in einem bespielbaren Zustand, sagt Klock - und ist bereits mächtig heiß auf die Partie: „Wir wollen unbedingt, wir brennen und glühen alle“, fiebert man bei den Wilhelmsburgern dem Aufeinandertreffen mit dem AFC entgegen.

https://www.fussifreunde.de/artikel/ein-bonusspiel-fuer-das-was-mannschaft-und-trainer-geleistet-haben/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Re: 23. Spieltag FC Türkiye - Altona 93 , Sa. 10.12., 14:00 Uhr
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2022, 15:59:17 »

Den Platz "An der Landesgrenze" (wo gaaanz früher mal Viktoria Wilhelmsburg seine Heimstätte hatte) gibt es allerdings schon garnicht mehr...die spielen doch jetzt auch auf ner Plastikwiese in der Nähe der Fährstraße...

Verloren hat der AFC aber leider trotzdem mit 0:2 >:(
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: 23. Spieltag FC Türkiye - Altona 93 , Sa. 10.12., 14:00 Uhr
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2022, 16:19:50 »
Den Platz "An der Landesgrenze" (wo gaaanz früher mal Viktoria Wilhelmsburg seine Heimstätte hatte) gibt es allerdings schon garnicht mehr...die spielen doch jetzt auch auf ner Plastikwiese in der Nähe der Fährstraße...

??? 
Türkiye spielt immer noch Georg-Wilhelm-Str. 6/Ecke Harburger Chaussee - und der Platz nennt sich "Landesgrenze".
Schlimmer Kartoffelacker, aber gewiss keine Plastikwiese...


Das 0:2 im Ticker:

https://www.fussifreunde.de/liveticker/110836--fc-tuerkiye-gegen-altona-93.html
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Re: 23. Spieltag FC Türkiye - Altona 93 , Sa. 10.12., 14:00 Uhr
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2022, 16:33:27 »
Dann hoffe ich mal, dass alle AFC-Fans den richtigen Platz gefunden haben. Wer sich auf die Stadionzeitung verlässt, ist, wie es scheint, verlassen... ???  :o

Abgesehen davon hätte ich gedacht, dass es mit dem Wohnungsbau in Hamburg (und der damit leider oftmals auch einhergehenden Reduzierung von Sportflächen...) doch schneller ginge.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 17:25:11 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).