Besucherumfrage - Heimspiele AJK

  • 3 Antworten
  • 191 Aufrufe
*

Blondie

  • ****
  • 275
  • Rubbel die Katz
Besucherumfrage - Heimspiele AJK
« am: 21. Januar 2023, 09:14:12 »
Ab heute gibt es die Möglichkeit an der Besucherumfrage des Vereins teilzunehmen. Ziel ist es, mehr über die Besucher und ihre Motivation zu erfahren. Die Umfrage dauert ca. 5 - 10 Minuten und die Ergebnisse sollen genutzt werden, um das Besuchererlebnis bei Heimspielen stetig zu verbessern. Also nutzt die Möglichkeit Feedback zu geben.

Hier geht es zum Fragebogen: https://poll.app.do/altona-93-besucherumfrage-heimspiele
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

Re: Besucherumfrage - Heimspiele AJK
« Antwort #1 am: 21. Januar 2023, 12:05:39 »
"Melde dich mit deinem Facebook-Profil an." – Hab ich nicht. Und tschüß.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Rolex

  • *****
  • 2102
Re: Besucherumfrage - Heimspiele AJK
« Antwort #2 am: 21. Januar 2023, 12:48:38 »
"Melde dich mit deinem Facebook-Profil an." – Hab ich nicht. Und tschüß.

Bei mir ging die Umfrage ohne Anmeldung bei Facebook. Facebook wurde nur gebraucht, wenn man die Umfrage teilen will.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: Besucherumfrage - Heimspiele AJK
« Antwort #3 am: 21. Januar 2023, 13:11:59 »
Mir hat es halt gesagt, mit meiner IP hätte sich schon jemand beteiligt, und damit ich nicht bescheiße solle ich mich über Facebook einloggen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"