Anreise Dassendorf

• 3 Antworten
  • 2227 Aufrufe
*

Lothar

• 226
Anreise Dassendorf
« am: 20. Februar 2023, 15:36:36 »
Ich bin noch nie in Dassendorf gewesen.Wie kommt man da am Besten hin ?
Seit einiger Zeit vermisse ich Michael aus der Meckerecke und Rudy vom
Zeckenhügel.Weiß jemand was mit den beiden los ist ?

Re: Anreise Dassendorf
« Antwort #1 am: 20. Februar 2023, 19:09:21 »
Am besten fährst Du mit der Bahn bis Bergedorf oder Aumühle und nimmst dort den Bus. Die Verlegung auf Sonntag ist da eher ungünstig und ich würde an Deiner Stelle den Routenplaner für die für Dich beste Möglichkeit konsultieren. Mit ein wenig Fußweg in Dassendorf könntest Du den Bus in Bergedorf um 11:29 Uhr nehmen (und wärst gegen zwölf am Platz). Ohne Fußweg müsstest Du den 8820 nehmen und könntest um 11:01 oder 13:01 ankommen. Wenn Du nicht zu spät kommen möchtest, ist wahrscheinlich die Verbindung ab Aumühle um 11:42 Uhr die beste.

Rudi vermisse ich auch. Da er hier immer mitgelesen hat, liest er dies eventuell auch. Ich weiß aber spontan nicht, welchen Michael Du meinst.
*if the kids are united, they will never be divided*

« Antwort #2 am: 25. Februar 2023, 12:49:08 »
Ok, Treffen 10:30 Uhr am üblichen Ort?

Abfahrt Altona 10:51 Uhr S31
Umsteigen Holstenstraße in die S21
Ankunft Aumühle 11:36 Uhr
dort Bus 8820 nach Dassendorf 11:42 Uhr

Ankunft viel zu früh, aber besser als zu spät.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #3 am: 26. Februar 2023, 09:34:07 »
Spiel fällt aus!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).