Ich finde es sehr gut, dass mich die Nachricht erreicht hat bevor ich um 10:21 Uhr die Bahn genommen hätte.
Ich frage mich ein wenig, ob der Platz am Samstag noch bespielbar gewesen ist. Das würde die Verschiebung, die laut HA ja nur für einen einzelnen Spieler erfolgt ist, noch ärgerlicher machen. Letztendlich aber auch müssig. Von den Einnahmen her fällt Dassendorf mit dem Ostermontag wahrscheinlich nicht besonders tief - für viele Zuschauer*innen ist es sicher gut, dass der Termin noch frei war.
Die "500" sind auch mit dem Zusammenhang noch lustig. Ist ja nicht so, dass Dassendorf noch nie gegen uns gespielt hätte oder es da besonders viele Wechsel bei den Verantwortlichen gab. Aber ich freue mich darauf, dass sie sich auf 500 Mitreisende einstellen. Das verspricht entspannt zu werden. Oder wurde die Zahl vom Abendblatt reingeschummelt? Auch das wäre witzig.
Bin gespannt, wann unser Buchholz-Spiel neu angesetzt wird. Da es ja wahrscheinlich ein Wochenspieltag wird, wäre mir eigentlich der 7./8.3. ganz recht gewesen - und Buchholz wahrscheinlich auch, da sie schon am 3.3. spielen und das Wochenende drauf nicht...