Fanfoto heute vorm Heimspiel gg HR

• 4 Antworten
  • 900 Aufrufe
*

BLACKY

• *
  • 3
  • Tenshi, Bier, Fotos
Fanfoto heute vorm Heimspiel gg HR
« am: 04. November 2023, 08:33:45 »
Moin liebe Leut',

vor dem heutigen Heimspiel gegen Halstenbek-Rellingen wird das Fanfoto mit der Drohne im Mittelkreis gemacht.

Bitte kommt zahlreich und in bunten AFC-Farben, gern etwas zeitiger zur AJK. Wir wollen um 14:00 auf den Platz, machen dort zwei Bilder von oben.  Auf einem gucken alle geradeaus zu ihrem Gegenüber (das wird das reine S-Bahn-Motiv) und auf Kommando schauen dann alle zur Drohne nach oben, was dann die Vorlage für die Montage mit AFC-Logo und Freundschaftslogo Dulwich wird.

*Treffpunkt 13:55 am Kassenhäuschen links neben der Fankneipe.*

Bitte kommt zahlreich, erzählt es allen AFClern von der Gegengerade, Meckerecke und Zeckenhügel, die ich hier vllt nicht direkt erreiche.

Bis nachher und viele Grüße,
Blacky

*

BLACKY

• *
  • 3
  • Tenshi, Bier, Fotos
Re: Fanfoto heute vorm Heimspiel gg HR
« Antwort #1 am: 04. November 2023, 08:46:32 »
Nachsatz: wer Fragen hat oder sich in meine Liste fürs Aussenden der fertigen Fotos eintragen lassen möchte, erreicht mich unter 0171-6460044.

Bis schbäda :-)

*

janne

• 304
« Antwort #2 am: 04. November 2023, 19:57:45 »
Wir haben es gerade erst gelesen und haben eine längere Anfahrt (Bargteheide) aber wenn es nochmal veranstaltet wird, sind wir gerne dabei!

« Antwort #3 am: 07. November 2023, 11:53:28 »
...und dann vielleicht auch etwas rechtzeitiger!

*

BLACKY

• *
  • 3
  • Tenshi, Bier, Fotos
« Antwort #4 am: 24. November 2023, 21:25:47 »
Moinsen @ all,
unter dem Link  https://www.schwartz-photo.de/bildarchiv/gallery/20231124-HFV-OBERLIGA-ALTONA-DULWICH-FANFOTO  findet Ihr das Foto mit dem Freundschaftslogo mit Dulwich Hamlet FC.
Alle auf dem Foto das Banner haltende Leute schicken mir bitte gern eine Mal an ms@mssp.biz, ich dann das Foto in Duckqualität.
Beste Grüße und bis „nachher“ gg Paloma,
Blacky