5. Spieltag

  • 1 Antworten
  • 1875 Aufrufe
5. Spieltag
« am: 21. September 2008, 16:22:01 »
Kein Grund, den Kopf in Sand zu stecken!!! Nun sehen wir alle wieder klarer, denn dank der schönen Resultate des Wochenendes (WIR sind natürlich ausgenommen), können wir etwas durchatmen. Alle, die gewinnen "durften", haben das auch getan - Gut für uns! ;)

Re: 5. Spieltag
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 18:31:53 »
Vor allem haben wir mit Babelsberg und Kiel jetzt zwei sehr starke Gegner hinter uns. Halle ist allerdings momentan auch gut drauf, aber warum sollte uns mit einer konzentrierten Leistung wie in Babelsberg nicht auch mal das Glück zur Seite stehen?

Zum Ende der Halbserie haben wir dann die ganzen vermeintlich leichteren Gegner. Da kann man dann nach oben hin noch Boden gut machen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"