19 Spieltag Altona 93 - USC Paloma

• 4 Antworten
  • 3340 Aufrufe
*

DerDicke

• 2616
  • Unterstützer West 93
19 Spieltag Altona 93 - USC Paloma
« am: 26. November 2023, 19:03:15 »
Leider nur 2:2  gespielt.

https://www.fussifreunde.de/artikel/ein-0-2-egalisiert-paloma-spuckt-altona-in-die-suppe-dank-doppelpacker-und-debuetant/

Die Übertragung aus Youtube fand nicht statt, kann mir jemand bitte helfen was dafür die Gründe waren?

Das Stadionzeitung vermisse ich, was waren hier die Gründe...?

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: 19 Spieltag Altona 93 - USC Paloma
« Antwort #1 am: 26. November 2023, 19:41:23 »
(...)

Es gibt eine Druckdatei mit der fertigen Stadionzeitung, in der auch (wie immer) recht viel Arbeit steckt. Warum die nicht gedruckt wurde, weiß ich nicht. Vielleicht weil es am Freitag noch nicht ganz sicher war, dass gespielt werden kann und der Druck ja trotzdem bezahlt werden müsste? Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Herbstnachmittag auf der AJK, den ich sehr genossen habe!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Jonny

• 1070
« Antwort #2 am: 28. November 2023, 19:17:25 »

Die Übertragung aus Youtube fand nicht statt, kann mir jemand bitte helfen was dafür die Gründe waren?

Wir waren am Samstag zu wenig Ehrenamtliche, um den Stream machen zu können.

An dieser Stelle auch noch der Hinweis, dass Personen, die Lust auf Streaming/Kamera/Technik haben und sich einbringen wollen, sich gern bei mir hier per PN oder auch im Rahmen der Heimspiele bei uns an der Streaming Bude melden können. :)
« Letzte Änderung: 28. November 2023, 19:24:32 von Jonny »

« Antwort #3 am: 01. Dezember 2023, 10:16:22 »
(...)

Es gibt eine Druckdatei mit der fertigen Stadionzeitung, in der auch (wie immer) recht viel Arbeit steckt. Warum die nicht gedruckt wurde, weiß ich nicht. Vielleicht weil es am Freitag noch nicht ganz sicher war, dass gespielt werden kann und der Druck ja trotzdem bezahlt werden müsste? Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Herbstnachmittag auf der AJK, den ich sehr genossen habe!

Könnte man nicht wenigstens das PDF der Druckdatei noch online stellen? Und was sagen eigentlich die Anzeigenkunden dazu?
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2023, 10:17:56 von Der Fußballpoet »

« Antwort #4 am: 01. Dezember 2023, 14:22:35 »
(...)

Könnte man nicht wenigstens das PDF der Druckdatei noch online stellen? Und was sagen eigentlich die Anzeigenkunden dazu?

Zwei sehr gute Fragen, die ich Dir allerdings nicht beantworten kann, sorry.
*if the kids are united, they will never be divided*