Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1201 Antworten
  • 348385 Aufrufe
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1201 am: Gestern um 13:22:14 »
Was ist denn da los?  ??? ??? ???
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/rauswurf-afc-aufstiegsheld-will-in-die-zwote/

Zitat
„Es gab diverse Vorfälle, wo eine rote Linie stark überschritten worden ist. Deshalb macht es eine weitere Zusammenarbeit zwischen ihm und dem Trainer keinen Sinn“,

Es ist ja nicht so, dass das jetzt völlig "aus heiterem Himmel" kommt...

...Auf Seyhmus Atug bin ich gespannt, da ich ihn als "gegnerischer" und neutraler Zuschauer ein wenig als unangenehmen Typ in Erinnerung habe. Aber ich lasse mich gern überraschen...

Bei dem fielen mir leider auch zunächst Vorfälle aus der Vergangenheit ein (https://www.fussifreunde.de/artikel/trennung-nach-spuck-attacke-dassendorf-zeigt-seyhmus-atug-die-rote-karte/).
Aber warten wir erst einmal ab, wie er sich an der AJK einfügt....

seyhmus atug ist für mich einer der stärksten innenverteidiger in der oberliga. spielerisch auf jeden fall ne verstärkung. vielleicht hat er sich ja mittlerweile auch etwas mehr im griff.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).