Gestern AFC, heute... wo auch immer. Oder: Wie machen sich alte AFCer woanders?

  • 592 Antworten
  • 212911 Aufrufe
*

Jonny

  • ****
  • 841

Laut "Hamburger Morgenpost" von heute ist der Ex-AFC-Manager Jörg Franke als Sportlicher Leiter bei Eintracht Norderstedt im Gespräch. Bei einer Einigung könnte die Verpflichtung schon bald fix sein, ist der Meldung weiter zu entnehmen.

Blogtrifftball bestätigt die Einigung: http://blog-trifft-ball.de/eintracht-norderstedt-joerg-franke-wird-manager-vfb-luebeck/

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke

Jaques Rodrigues Oliveira: zum Saisonbeginn gerade zum TSV Sasel gewechselt, und jetzt zu Halstenbek-Rellingen (siehe auch hier: http://www.fussballhamburg.de/de/hr-macht-naegel-mit-koepfen/anzeigen/news_1278.html).
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke

Das "Hamburger Abendblatt" heute zur Verpflichtung von Tibor Nadj beim SV Rugenbergen:http://m.abendblatt.de/region/pinneberg/sport/article2174710/Ein-Mann-mit-Fuehrungsqualitaeten.html
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Jonny

  • ****
  • 841
Jakob Sachs wurde übrigens bei der gestrigen DFB Pokal-Niederlage von Holstein Kiel zehn Minuten vor Schluss eingewechselt.

*

gorska

  • ****
  • 446
Meiner Zählung nach hat er 2 mal den Ball berührt.

Was für ein Comeback für Harry Jurkschat (Eintr. Norderstedt)!

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4713


Zitat
Zitat von: eilbek-andi am 14. März 2011, 22:13:22
Diagnose bei "Harry" Jurkschat (AFC):  Kreuzbandriss, Außenmeniskus zerfleddert, Bruch am Knieknochen.... Ein Jahr Pause.  


Erstes Pflichtspiel nach fast 12 Monaten Verletzungspause. Vier Minuten auf dem Feld - und gleich wieder ein Tor (und noch so ein wichtiges dazu).

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Jakob Sachs wurde übrigens bei der gestrigen DFB Pokal-Niederlage von Holstein Kiel zehn Minuten vor Schluss eingewechselt.

Heute hat er das zweite Tor beim 2:1 in Wilhelmshaven geschossen. Freut mich, dass er wieder spielt!  :)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Jonny

  • ****
  • 841
Jakob Sachs wurde übrigens bei der gestrigen DFB Pokal-Niederlage von Holstein Kiel zehn Minuten vor Schluss eingewechselt.

Heute hat er das zweite Tor beim 2:1 in Wilhelmshaven geschossen. Freut mich, dass er wieder spielt!  :)

Mich auch. Wobei eine mögliche Rückkehr in (naher oder ferner) Zukunft noch mehr freuen würde..  @-)

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
"Am 2. März 2012 wird unser ehemalige Liga-Spieler Werner Erb 80 Jahre alt."

http://www.altona93.de/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

"Am 2. März 2012 wird unser ehemalige Liga-Spieler Werner Erb 80 Jahre alt."

http://www.altona93.de/

Dazu auch ein Artikel auf der B85-Seite:

http://85live.blogspot.com/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Lukasz Sosnowski spielt beim FC Türkiye Wilhelmsburg in der Landesliga Hansa.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
"Die Physiotherapeutin Stefanie Meyer macht die Spieler des VfL Pinneberg fit und verschafft sich mit ihrer bestimmten und resoluten Art Respekt."

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport/article2212089/Dieser-Frau-gehorchen-die-Fussballer.html
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

  • ****
  • 841
Vor dem SH-Derby zwischen Lübeck und Kiel hat BTB mit Jakob Sachs gesprochen...

Für uns wohl die interessanteste Stelle des Interviews:

Zitat
In einem Interview mit BLOG-TRIFFT-BALL sagten Sie, “eine Rückkehr nach Hamburg ist ein Thema”.
Bleibt es auch. Allerdings will ich aktuell mit Kiel in die Dritte Liga aufsteigen. Aber irgendwann komme ich zurück. Ich würde gerne meine Karriere in Altona ausklingen lassen. Aber jetzt noch nicht.

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/03/jakob-sachs-lubeck-war-grausam/

Seit dem 28.11.2011 ist Thomas Seeliger Trainer beim SV Blankenese. Bilanz seither: 5 Spiele, 0 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen... :-X
(2:2 gegen Wedel, 0:1 gegen SCALA, 2.2 gegen Poppenbüttel, 0:1 gegen Uetersen und heute 0:2 gegen Lieth (!!!!)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andreas Prohn ist in Norderstedt entlassen worden.
If you open your mind too much your brain will fall out.