Gestern AFC, heute... wo auch immer. Oder: Wie machen sich alte AFCer woanders?

  • 600 Antworten
  • 221493 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2479
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Thorsten Fröhling über seine Zeit bei Altona 93.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/die-schalker-u-23-ist-zurueck-in-der-viertklassigkeit-id217005525.html

Ich erinnere mich gerne an die Zeit...nur nicht an das Ende mit seinen schlimmen wirtschaftlichen Folgewirkungen (man ging damals ua. von vollkommen irrealen Zuschauerzahlen für die Spiele an der Hoheluft aus).
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*if the kids are united, they will never be divided*

Ralph Kainzberger, ehemals Trainer unserer Zweiten, wird zur neuen Saison Coach des SC Condor.

https://www.fussifreunde.de/artikel/sc-condor-neumann-legt-amt-nieder-kainzberger-kommt/
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Björn Dohrn hat heute Union Tornesch mit seinen beiden Treffern gegen Lohbrügge in die Oberliga geschossen - herzlichen Glückwunsch.
*if the kids are united, they will never be divided*


Zusammenfassung Abgänge/Neuzugänge - 02.07.2019 (16 Uhr):

Abgänge:
....Anton Matthäi...

Keeper Anton Matthäi geht zum ETV

https://www.fussifreunde.de/artikel/etv-verpflichtet-afc-keeper-matthaei/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Abgänge:
bereits während der Saison: .... Maurice Schwäbe (TuS Osdorf);

In Osdorf war er nie gelandet, jetzt geht Maurice Schwäbe zum USC Paloma!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).


Tolga Tüter ist bei Meiendorf gelandet.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Ich war heute Abend seit längerer Zeit mal wieder am Rabenstein und habe drei ehemalige AFCer auf Seiten des HSC gesehen:

* Mümin Mus hat vorne gewirbelt und getroffen.
* Marko Sumic wurde kurz vor Ende eingewechselt.
* Niklas Eckey hat in der Innenverteidigung ziemlich alles abgeräumt. Ich meine, dass er bei uns im Kader war, kann mich aber nicht entsinnen, dass er tatsächlich mal eingesetzt wurde. Er hat danach aber für Cordi in der Landesliga gespielt...
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Lothar

  • ***
  • 102
Ich habe heute mit einem Freund von Hischem Metidji gesprochen.Er sagte mir Hischem sei nach Nürnberg gewechselt.Genauer konnte er es mir nicht sagen.

*

Torben

  • *****
  • 2653
  • UUUAAAAARR
Ich habe heute mit einem Freund von Hischem Metidji gesprochen.Er sagte mir Hischem sei nach Nürnberg gewechselt.Genauer konnte er es mir nicht sagen.
Naja. Wolfsburg oder Dortmund. Hauptsache Norderstedt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2653
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Lüneburger SK: Braima Balde wird U 23-Nationalspieler in dem westafrikanischen Staat Guinea-Bissau

Alles unter: http://www.4-liga.com/nachrichten-lueneburger-sk--braima-balde-wird-nationalspieler-43937.html