Gestern AFC, heute... wo auch immer. Oder: Wie machen sich alte AFCer woanders?

  • 631 Antworten
  • 282267 Aufrufe
*

Gecko

  • ****
  • 574
Ja, Jacob gönne ich es. Dem VfB nicht  :P

*

Tim

  • *
  • 5

Heute ist ein Mega-Bericht über Jakob in der Bild (die halbe 22. Seite).
Schade, dass er nicht mehr für uns spielt!
Allerdings frage ich mich, wie lange er noch für Lübeck spielen wird...  ;D


*

altonaut

Jürgen "Jürginho" Tunjic hat mit Germania Schnelsen 1:0 im Oddset-Pokal gegen Niendorf gewonnen und dabei eine gute Leistung gezeigt. Mannschaftskollege Sosnowski dagegen wurde noch in der 1. Halbzeit nach grobem Foulspiel des Feldes verwiesen.
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 23:01:17 von altonaut »

*

Torben

  • *****
  • 2780
  • UUUAAAAARR
Ich kann nur eins sagen!

Der hoch angesehene drei Mann Jürginho-Fanclub wurde heute Abend von der örtlichen Sponsoren-Rentnergang sowas von dermassen in die Schranken diskutiert, dass wir unser aller Mut auf ewig in the Hammer 13 Meißner gelegt haben.

 
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Karsten

  • *****
  • 3850
  • Meckerecke

Beim Regionalligaspiel Goslarer SC vs VfB Lübeck erzielten ehemalige Spieler des AFC drei der vier Tore: Jakob Sachs und Stefan Richter für den VfB Lübeck zum 3:1 Auswärtssieg, das Ehrentor für den Goslarer SC schoss Benjamin Lipke, der vor der Saison vom VfB Lübeck nach Goslar gewechselt ist.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

penang

  • *****
  • 1531
Sicherheitshalber hier auch nochmal, nicht dass es dann wieder heißt "Wieso sagst Du nix?":

Ich werd am kommenden Samstag als Vorprogramm zum AFC-Spiel mal unsere ehemaligen Kicker beim VfB Lübeck beim Spiel gegen HSV 2 besuchen.

Falls jemand Interesse hat, bin noch am Überlegen ob Auto oder SH-Ticket.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Abgesehen von Sachs und Richter, die für Lübeck ja recht erfolgreich zu Werke gehen, hat Benny Hoose am Dienstag zur Führung gegen Chemnitz getroffen!
Da stellt sich mir die Frage, ob es an seinen Nebenleuten beim AFC lag, dass er so selten traf oder diese Bude für 96 II vielleicht auch nur eine Eintagsfliege war...

*

penang

  • *****
  • 1531
Lübeck-HSV 2:
Jakob bemüht, aber glücklos.
Richter blieb völlig blaß, hatte keine gute Szene.
Röhr und Hinterkopf waren nicht im Einsatz, aber im Kader.

Ich werd mir Lübeck mangels Alternative auch am Freitag bei Pauli 2 ansehen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Karsten

  • *****
  • 3850
  • Meckerecke

Beim 7:1-Erfolg im Pokal-Nachholspiel von Eintracht Norderstedt beim SC Urania schiessen zwei ehemalige Altonaer 5 der 7 Tore: Tobias Leuthold 3 und Stefan Siedschlag deren 2!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3850
  • Meckerecke

Ich stelle es mal hier mit rein.
Patrick Westphal hat "auf den letzten Drücker" beim westfälischen (!) Landesligisten 1. FC Gievenbeck unterschrieben:http://www.echo-muenster.de/node/54577. Lieber Patrick, ich wünsche Dir an dieser Stelle noch einmal alles Gute und viel Erfolg in Münster, beim Studium, beim Fußball und überhaupt. Und schau mal rein an der Griegstraße, wenn Du  "zufällig" in Hamburg bist...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Lübeck hätte heute fast den VfB Stuttgart in die Knie gezwungen. Mit Sachs, Richter und Röhr waren drei Ex-AFCer auf dem Feld. Besonders wenn "Bruder Jakob" im Bild war blutete einem das Herz, vor allem weil er als einer der besten Lübecker immer wieder hervor gehoben wurde.  :'(
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 23:47:24 von Jäger-Elf »

*

Karsten

  • *****
  • 3850
  • Meckerecke

Neues von "unserer Filiale". Stefan Richter schießt ein Tor beim 2:1 Sieg des VfB Lübeck vs Plauen. Lübeck damit Dritter, einen Punkt hinter dem Ersten, Wolfsburg II.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3850
  • Meckerecke

Und nun ist nach einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" von heute auch noch unser Ex-Manager Jörg Franke beim VfB Lübeck als Chefscout im Gespräch....
Sein Arbeitsgerichtsprozess mit dem AFC wurde derweil auf Januar nächsten Jahres vertagt, schreibt das Blatt weiter.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

lübeck hat heute durch 2 tore von richter und eins von bruder jakob 3:0 gewonnen ...

lübeck hat heute durch 2 tore von richter und eins von bruder jakob 3:0 gewonnen ...

Habs eben im TV gesehen - war eines schöner als das andere! Glückwunsch!  :)
*if the kids are united, they will never be divided*