Gestern AFC, heute... wo auch immer. Oder: Wie machen sich alte AFCer woanders?

  • 592 Antworten
  • 212783 Aufrufe
Ich mag euch trotzdem und werd mir kommende Saison ein paar Spiele anschauen, wenn's denn passt.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Jonny

  • ****
  • 841
Ich merke, der Stachel sitzt ziemlich tief.
Küsschen an euch! :-*

Mit dieser Aussage hast du sehr deutlich gemacht, dass du den genannten Punkten zustimmen musst.

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1196
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Ich mag euch trotzdem und werd mir kommende Saison ein paar Spiele anschauen, wenn's denn passt.

Werd mir auch das ein oder andere Spiel angucken, wobei die Sympathien schwanken werden. Je nach Gegner wirds mich in den Heim- oder Gästesektor verschlagen. Wie ein Chamäleon halt...  ;D
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

Ich mag Vicky auch und finde es gut, dass es Nordkaos gibt  8)

Das nächste Derby gewinnt dann aber wieder der AFC - und zwar am liebsten in der Regionalliga. Bis dahin viel Erfolg in der neuen Liga.

*

Karsten

  • *****
  • 3704
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Cheers

  • *****
  • 1413
  • Meckerecke
Da es zum Diskussionsfaden passt, hier mit rein:http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/570100/artikel_patschinski-passt-ins-victoria-puzzle.html

Der Schrott K(lotz) ist da wo er hingehört...

Ihn wurde die Tür Hier aufgmacht , Farmteam ole `
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”


*

memme

  • ****
  • 320
    • SYMPATHISANTEN
ja ich bin (sehr) neidisch, und ja, ich mag vicky nicht (so richtig), mein lieber hoheluft. aber ich gebe zu, irgendwie schlauer seid ihr schon ;-)
AJK - du bist wunderbar!

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Cheers

  • *****
  • 1413
  • Meckerecke
Jürgen Tunic wechselt zu Eintracht Nrderstedt.

http://mobil.abendblatt.de/region/norderstedt/article2305830/Juergen-Tunjic-will-mit-Eintracht-Meister-werden.html
und wann kommt unser Kracher zur neuen season ??
kommt da noch was ??
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Ich fürchte, wir können uns finanziell keinen Kracher leisten. Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass ein richtiger Knipser in so einer Liga wie Oberliga HH mindestens die halbe Miete ist.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Peter

  • *****
  • 7373
    • Altona93Fans.de
Zwei Mal werde ich an die Hoheluft kommen. Zum Pokalspiel gegen den FSV Frankfurt und natürlich zu unserem Pokalendspiel  ;)
Lewwer duad üüs Slaav!

Porträt von Pierre Becken nach seinen Wechsel zum Halleschen FC

u.a. wird auch vom "FC Altona" gesprochen...  @-)

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1338485315893
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

tibulsky

  • ****
  • 454
  • 91,92,93 !
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)