Gestern AFC, heute... wo auch immer. Oder: Wie machen sich alte AFCer woanders?

  • 588 Antworten
  • 207895 Aufrufe
Miche Makome von Norderstedt zu SCALA, meldet das SpoMi.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

gorska

  • ****
  • 445
Ex-Trainer Dieter Schatzschneider in der TITANIC!
http://www.titanic-magazin.de/briefe/2013/oktober/#c19320

Walter Frosch ist gestorben!
« Antwort #437 am: 23. November 2013, 20:14:32 »
Unser ehemaliger Spieler Walter Frosch ist nun - nach vielen gesundheitlichen Problemen in den letzten Jahren - gestorben.

 :'(

http://www.11freunde.de/nachrichten/st-pauli-ikone-frosch-mit-62-jahren-gestorben

Ich selbst habe ihn lediglich als Clubwirt der Victoria-Klause kennen lernen dürfen. Wenn jemand von denen, die ihn noch im AFC-Dress haben spielen sehen, ein paar Sätze als Nachruf für die All to nah schreiben mag: alltonah@gmx.de.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke
Walter Frosch ist gestorben!
« Antwort #438 am: 24. November 2013, 10:28:36 »
Ein ganz großes Kämpferherz hat aufgehört, zu schlagen. Nach vielen großen Kämpfen auf dem Platz, zuletzt beim AFC, hat Walter den letzten, jahrelangen, Kampf außerhalb des grünen Rasens schlussendlich leider verloren. Ich habe Walter, schon schwer gezeichnet, Anfang Juni bei einem Benefizspiel der Altligamannschaften vom FC St. Pauli und dem AFC auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn zuletzt gesehen. Da hätte er am liebsten noch mitgespielt - je eine Halbzeit auf beiden Seiten. Jahre davor haben wir uns mehrmals als Senioren- und Superseniorenfußballer, Walter aufseiten des SC Victoria, am und auf dem Platz getroffen. Immer ein fairer Sportsmann und ein ganz netter Mensch, das war er.
Machs gut Walter, irgendwann sehen wir uns da oben. Ist aber (hoffentlich) noch einige Zeit hin.

« Letzte Änderung: 24. November 2013, 10:40:54 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke

Unser "Kappi" hält sich in Göttingen beim RSV 05 fit: http://deinsportplatz.de/goekick/artikel.page?id=28343
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!



Unser "Kappi" hält sich in Göttingen beim RSV 05 fit: http://deinsportplatz.de/goekick/artikel.page?id=28343

Das Göttinger Tageblatt zum Thema: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Sport/Themen/Fussball-vor-Ort/RSV-Goettingen-05-verpflichtet-Andreas-Kappler.

Aber offensichtlich wissen sie noch nicht, dass er auch ein sehr guter Torwart ist!

 ;D

Als Kappi das letzte mal als Gast bei einem Spiel war, hat er jedenfalls dort schon mittrainiert und nur gutes berichtet.
*if the kids are united, they will never be divided*

Lurup möchte den Abstieg aus der Landesliga verhindern und rüstet auf. Unter anderem mit den Ex-AFC-Spielern Berkan Algan, Sidiki Straub und Volkan Aktan.

http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/landesliga-hammonia/news/lurup-macht-ernst-schlusslicht-mit-acht-neuzugaengen-81076
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Jakob Sachs wurde gestern beim Testspiel Vicky-Uetersen (7:1) schwer verletzt, kam per RTW ins Krankenhaus. "Da sind wohl rechts im Knöchel alle Bänder durch", so Trainer Lutz Göttling.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Rebell

  • *****
  • 2107
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
ach scheiße! Gute Besserung!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke

Ganz schlimm. Alle Bänder durch? Gute Besserung auch von mir!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Auch von mit Gute Besserung!
Lewwer duad üüs Slaav!

Madjid Albry wechselt vom SV Rugenbergen zum USC Paloma und Levent Demirbaga geht vom USC zu SCALA.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sezgin Akgül geht nach Lurup

Schade! Ich hätte ihn nach dem Abgang von Kacan gerne wieder bei uns gesehen...

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1194
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Da ist es fix: Stefan Winkel, besser bekannt als "Der Winkler", spielt ab sofort beim VfL 93.

http://www.fussballhamburg.de/de/winkel-wechsel-fix-perspektive-entscheidend!/anzeigen/news_7150.html

Hoffen wir mal, dass es am 09.02. nicht den überstrapazierten Fall von "ausgerechnet..." gibt.
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)