Gestern AFC, heute... wo auch immer. Oder: Wie machen sich alte AFCer woanders?

  • 594 Antworten
  • 215037 Aufrufe
Thomas Seeliger ist bei Norderstedt beurlaubt worden:

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/norderstedt-beurlaubt-seeliger/

 :o

Ich weiß, dass ihn hier einige nicht mögen, doch ich finde das schade und wünsche ihm alles Gute!
*if the kids are united, they will never be divided*

Thomas Seeliger ist bei Norderstedt beurlaubt worden:
http://www.amateur-fussball-hamburg.de/norderstedt-beurlaubt-seeliger/

Dort wird ja HAFO als Quelle genannt. Daher hier der Link:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1350.msg75958#msg75958


Thomas Seeliger gegenüber HAFO:

"Ich bin sehr überrascht! Der Verein ist der Meinung, dass die Ziele (Klassenerhalt und Pokalsieg) nicht mehr erreicht werden können bzw. gefährdet sind und keine Weiterentwicklung mehr stattfindet".

Darauf angesprochen führte Seeliger weiter aus:

"Der Verein hat unter der Regie von mir und Stefan Siedschlag noch nie so gut dagestanden. Wir haben bis heute die Ziele erreicht und sogar den Pokal geholt".

Und auf die Frage, ob er sich etwas vorzuwerfen habe:

"Nein. Ich blicke auf die vier erfolgreichsten Jahre der Eintracht zurück!"

Im Übrigen handele es sich um eine Beurlaubung (bis Vertragsende) und nicht um eine Entlassung.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2646
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2646
  • UUUAAAAARR
Wusste gar nicht das Andreas Kappler mittlerweile bei Egenbüttel III spielt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Wusste gar nicht das Andreas Kappler mittlerweile bei Egenbüttel III spielt.

Hättest Du mich gefragt, ich hätte Dir das sagen können ;)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Flaschensammler

  • *
  • 3
  • 55 Jahre Fan
Beim aufräumen gefunden
« Antwort #530 am: 03. Januar 2017, 10:52:31 »
1965 verteilte das "Hamburger Abendecho" den Spielplan des AFC auf Werbekarten.
"Hamburger Abendecho"? Das war ein Gegenentwurf zum "Hamburger Abendblatt" und wurde 1966 eingestellt.


Schick - besonders interessant finde ich den Beginn der Rückrunde. Heutzutage wäre so etwas unmöglich. Spielwertungen würden reihenweise angefochten, weil ein Ball schief gesprungen wäre oder ein Spieler sich ein Knie aufgeschürft hätte; Fernsehbilder von Pinneberger Platzwärten, die sich in verzweifeltem Protest vor der Verbandszentrale selbst verbrennen, würden um die Welt gehen.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Rebell

  • *****
  • 2139
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
"gestern" nur ein Gerücht hinter vorgehaltener Hand - heute auch nich viel mehr aber...

das aktuelle SpoMi munkelt, dass Dittberner bei Teutonia 05 anfangen soll...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Torben

  • *****
  • 2646
  • UUUAAAAARR
Leuthold spielt jetzt bei Falke.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2646
  • UUUAAAAARR
Und Nadler jetzt bei Niendorf
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Rebell

  • *****
  • 2139
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
zu Tobi Leuthold:
http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/doppelter-leuthold-falke-aergert-bramfeld/

ich hoffe einfach mal, dass der Aufstieg unserer Zwoten beim letzten Spiel gegen Falke schon feststeht ;)
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Marcus Rabenhorst (Vicky) zum HSV III
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).


Trainer von Altona 93:
01.07.2007 – 24.02.2009: Fröhling, Torsten (24.08.1966)

Fröhling bei Wehen-Wiesbaden gefeuert (schon am 06.02.2017):

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/670545/artikel_svww-nimmt-froehlings-ruecktrittsangebot-an.html
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"