Gestern AFC, heute... wo auch immer. Oder: Wie machen sich alte AFCer woanders?

  • 638 Antworten
  • 303532 Aufrufe
Gestern beim Pokalspiel gegen Mesopotamien - ich stelle es mal hier ein:

https://twitter.com/all_to_nah/status/1425206175340154884?s=20
*if the kids are united, they will never be divided*

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Lothar

  • ***
  • 205
Heute war ich beim Spiel ETV gegen Victoria ( Endspiel eines 4er Turniers ).In der zweiten Halbzeit spielten u.a. D. Behrendson und D. Akyol beim ETV.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Gestern wurde Seeliger in Flensburg entlassen

Und jetzt übernimmt er Dassendorf.

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=2196.msg86322#msg86322
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

  • *****
  • 3882
  • Meckerecke

Eudel Monteiro künftig beim Eisenbahner TSV ("Mission Oberliga"):https://www.fupa.net/news/fuenf-neue-fuer-den-etsv-folgt-auch-oncorde-seyhmus-atug-2917483. Wo man danach auch Seyhmus Atug (2018/19 beim AFC) auf dem Zettel hat.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3882
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3882
  • Meckerecke

Louis Klamroth (in der Jugend einige Jahre beim AFC) wechselt zur ARD und tritt dort die Nachfolge von Plasberg bei "Hart aber Fair" an. Heute Abend hatte er dort sein erstes "Match" ;).
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Ich habe gestern (leider) Felix Brügmann den Siegtreffer für Chemnitz bei TeBe erzielen sehen.
*if the kids are united, they will never be divided*