Hallo @aupa-AFC,
vielen Dank für dein Schreiben.
In keinem meiner Themen, wirst du auch nur den Ansatz einer Formulierung finden, die nicht mit dem Sportverein Altona 93 zu tun hat. Darüberhinaus wirst du auch keine Andeutungen oder Hinweise auf irgendwelche persönlichen Beleidigungen gegenüber Dritten finden.
Begriffe und Worte wie: „Penetranter, despektierliche Art, erheblichem Realitätsverlust und/oder geistigen Erguss“, wirst du mit Sicherheit weder in meiner Einstellung oder meinen Ansichten finden, obwohl ich mitunter auch gerne einmal etwas entsprechendes Abgeben möchte. Nur würde ich das dann Machen, wenn dazu auch das Umfeld stimmt.
Momentan gehe ich davon aus, dass nicht nur die junge Generation lernwillig und deshalb es auch nicht so schlimm ist, wenn man sich in der Tonwahl mal etwas vergreift. Das ist ja auch irgendwie „Cool“. Dennoch nehme das zur Kenntnis und denke mir dabei so meinen Teil. Es soll ja auch Leute geben, die können sich nur auf einer gewissen Ebene unterhalten und wenn es dann auch noch über ein Forum geht, fühlt man sich sicherlich auch noch besonders stark.
An was mag es wohl liegen, dass du mir in deinem Post den Eindruck vermittelst, als ob du permanent deine Unzufriedenheit anderen um die Ohren hauen wolltest?
Kannst Du nicht akzeptieren, dass auch ein Großteil hier im Forum, eine zumeist recht konstruktive, ehrliche und/oder sportliche Einstellung zu Altona 93 hat? Wenn nicht, dann stimmt wohl etwas in der Entwicklung des Forums nicht.
@uapAFC, ich hoffe und wünsche mir, dass du jetzt nicht verärgert bist und grollst. Ich habe nur versucht auf deine PN einzugehen und einige Standpunkte zu klären. Damit soll es das auch gewesen sein.
Ich wünsche dir nun ein angenehmes Wochenende und dass das von dir angestrebte Endergebnis zwischen Altona 93 und Hallescher FC auch eintritt. Übrigens nur, weil ich davon ausgehe, dass du auch auf Sieg der Heimmannschaft gesetzt hast. Ist natürlich Quatsch, aber dennoch ein schönes Spiel auf der „Hoheluft“.
Gruß
elch-michel