Hopping woanders

• 671 Antworten
  • 153739 Aufrufe
Hopping woanders
« am: 29. September 2008, 00:13:00 »
Nach diesen ganzen stressigen Sicherheitsspielen hätte ich ja mal Lust, mir ganz entspannt irgendwoanders, völlig am Arsch der Welt, gepflegt und entspannt ein hoffentlich interessantes Spiel reinzuziehen.

Z.B. in einem Dorf wie Cloppenburg, am kommenden Freitag gegen Essen. Noch jemand so beknackt und hätte Lust mitzufahren? (Niedersachsen-Ticket, Feiertag)

Hm, ich glaub' ich hab' grad 'nen Nostalgie-Flash. Remember the good old Oberliga days. :'(
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Hopping woanders
« Antwort #1 am: 29. September 2008, 00:26:36 »
Wieso beknackt? Ist doch ´ne 1a-Sause. Wäre ich auch mit am Start. Wenn nicht am 3. Okt. schon ein wichtiger Party-Termin anstünde. AbervVielleicht verspürst Du ja auch am 05.11. so eine Sehnsucht nach entspanntem Fußi bei gepflegtem Ambiente. Dann kann ich Dir ´ne Kleinbusfahrt nach Aalborg zum CL-Spiel Aalborg - Villarreal C.F. anbieten! :)

« Antwort #2 am: 29. September 2008, 00:42:40 »
Dann kann ich Dir ´ne Kleinbusfahrt nach Aalborg zum CL-Spiel Aalborg - Villarreal C.F. anbieten! :)
Das hört sich super an. 100% kann ich noch nicht zusagen, weil ich noch nicht weiß wie ich dann arbeiten muss, aber Lust hätte ich auf jeden Fall. Bis wann muss man sich da um Karten bemühen? Kennst du irgendwelche Leute von Aalborg oder Villareal oder einfach so?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #3 am: 29. September 2008, 01:23:28 »
Karten sind überhaupt kein Problem. Wir pflegen seit Jahren sehr enge Kontakte zu Allesfahrern aus Villarreal. Daher können wir super-kurzfristig unser "Kartenpaket" klarmachen. Wird übrigens ein sehr internationales Meeting werden, da sich neben unserer Spananier zahlreiche Villarreal-Freunde und -Fans aus Schottland, Finnland und (ganz unbescheiden ;)) eben unsereiner angekündigt haben. Wird defintiv supernett! :D

*

Torben

• 2613
  • UUUAAAAARR
« Antwort #4 am: 29. September 2008, 09:51:54 »
hätte auch interesse!
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #5 am: 29. September 2008, 10:33:56 »
Ich kann euch eigentlich nur empfehlen mal ein wenig Hopping in Dänemark zu machen. Da sind Erst- und Zweitligafussball noch eine entspannte Angelegenheit. Mal abgesehen von den Kopenhagener Clubs und Aalborg ist nichts weiter als 300-350 km entfernt und bequem zu erreichen. Der Erstligaclub HFK Sönderjylland aus Haderslev liegt sogar nur 220 km entfernt. Tickets sind im Übrigen auch nie ein Problem.

Ich versuche eigentlich immer pro Saison ein Spiel in DK mitzunehmen und einige Stadien ab ich auch schon abgeklappert (Kolding, Haderslev, Vejle, Aarhus, Silkeborg, Odense...). Das klappt eigentlich auch ganz gut, weil die Saison in DK eher beginnt und durch die lange Winterpause erst im Juni endet, ergo wenn bei uns noch nichts oder schon alles gelaufen ist.

Wenn ihr Tipps braucht, bin ich euer Mann.  8)
Kein Bock auf Signatur...

*

Oimel

• 1103
« Antwort #6 am: 30. September 2008, 13:37:39 »
@aupaAFC: Wie groß ist der Kleinbus? ;D Interesse hätt ich da sicher auch dran :)

@otzenpunk: Kann ich leider für Freitag noch nicht sagen, obwohl ich mir das auch gut vorstellen könnte.

« Antwort #7 am: 30. September 2008, 13:39:40 »
@aupaAFC: Wie groß ist der Kleinbus? ;D Interesse hätt ich da sicher auch dran :)

ich auch - aber nur wenn jemand abspringen sollte...

günstiges hoppen in otzenpunks sinne ist auch am samstag zum bremer sv und zu arminia hannover möglich - jmd. interesse?

*if the kids are united, they will never be divided*

*

Peter

• 7201
    • Altona93Fans.de
« Antwort #8 am: 30. September 2008, 18:33:51 »
@ All to nah
Arminia spielt leider am Sonntag, zeitgleich mit uns.

Der Bremer SV samt Ground fehlt mir aber tatsächlich noch.
Lewwer duad üüs Slaav!

« Antwort #9 am: 01. Oktober 2008, 10:20:03 »
@oimel: 7 Sitzplätze inkl. Fahrerin. (Eigentlich 8 Sitzplätze, aber ein TripleX-Mitfahrer schränkt das Platzangebot ein bißchen ein ...)
Wir sind zu viert, können also noch 3 mitnehmen.
Abfahrt wird am 05.11. zwischen 09.00 und 10.00 Uhr sein. Rückkehr gegen 04.00 Uhr des darauffolgenden Morgens.

*

Torben

• 2613
  • UUUAAAAARR
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2008, 13:20:36 »
ich würde mich gerne für die dänemark-tour anmelden

*

Torben

• 2613
  • UUUAAAAARR
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2008, 13:23:36 »
und auch zum bremer sv spiel

*

Rolex

• 1908
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2008, 13:27:01 »
Nach diesen ganzen stressigen Sicherheitsspielen hätte ich ja mal Lust, mir ganz entspannt irgendwoanders, völlig am Arsch der Welt, gepflegt und entspannt ein hoffentlich interessantes Spiel reinzuziehen.

Z.B. in einem Dorf wie Cloppenburg, am kommenden Freitag gegen Essen. Noch jemand so beknackt und hätte Lust mitzufahren? (Niedersachsen-Ticket, Feiertag)

Hm, ich glaub' ich hab' grad 'nen Nostalgie-Flash. Remember the good old Oberliga days. :'(

Denke dran: Cloppenburg ist auch Regionalliga und Essen wird sicher ein Sicherheitsspiel! Dann schaue dir lieber was anderes (unterklassigeres) an!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

« Antwort #13 am: 01. Oktober 2008, 14:46:57 »
wenn schon unterklassig, dann kann ich nur TV Haseldorf empfehlen! 1a-deluxe Rasenplatz, lecker Wurst& Bier...
Zudem scheint die Mannschaft wohl hoch zu wollen nach den ersten Spieltagen! ...wem KL natürlich nicht zu "unterklassig" ist.... ;)

« Antwort #14 am: 01. Oktober 2008, 14:56:49 »
und auch zum bremer sv spiel

dann sind wir ja schon zu dritt!

fünf auf nem we-ticket wäre super - oder wolltest Du mit dem auto fahren, peter?
*if the kids are united, they will never be divided*