Hopping woanders

  • 671 Antworten
  • 157775 Aufrufe
*

lohner

  • ***
  • 188
Re: Hopping woanders
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2008, 17:11:37 »
wow, die aalborg-tour passt wirklich wie arsch auf eimer für mich. die erste nov-woche habe ich frei und aalborg wäre meine 1.liga-dänemark-komplettierung. also: bin dabei!

*

Peter

  • *****
  • 7248
    • Altona93Fans.de
Re: Hopping woanders
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2008, 21:13:45 »
und auch zum bremer sv spiel

dann sind wir ja schon zu dritt!

fünf auf nem we-ticket wäre super - oder wolltest Du mit dem auto fahren, peter?

Ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht nehme ich tatsächlich das Auto. Ich entscheide mich am Freitag. Der Bremer SV spielt übrigens gegen den TSV Wulsdorf.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

penang

  • *****
  • 1492
Re: Hopping woanders
« Antwort #17 am: 02. Oktober 2008, 00:16:05 »
Ich werd mich am Samstag per Niedersachsenticket auf den Weg zu Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf machen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Hopping woanders
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2008, 18:28:35 »
ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht nehme ich tatsächlich das Auto. Ich entscheide mich am Freitag. Der Bremer SV spielt übrigens gegen den TSV Wulsdorf.

wie siehts denn nun aus mit morgen?
bin jetzt nicht mehr online - müssen also per telefon schnacken...
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

  • *****
  • 2620
  • UUUAAAAARR
Re: Hopping woanders
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2008, 21:21:53 »
wäre dabei morgen nach bremen zu fahren
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Peter

  • *****
  • 7248
    • Altona93Fans.de
Re: Hopping woanders
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2008, 09:37:21 »
Drei Leutchen treffen sich um 13:30 am Bahnhof Bahrenfeld, ein Platz wäre also noch vorhanden. Gefahren wird per Auto.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7248
    • Altona93Fans.de
Re: Hopping woanders
« Antwort #21 am: 04. Oktober 2008, 19:57:14 »
Bremer SV vs TSV Wulsdorf 5 : 1 ( 5 : 0 )

Es war eine nette Tour die mir richtig Spaß gemacht hat. Mit All to nah  und Torben ging es heute gen Bremen um sich den Taditionsverein Bremer SV und das Stadion "Panzenberg" anzuschauen. Das Spiel fand auf erschreckend schwachem Niveau statt. Die Gäste aus Bremerhaven würden in Hamburg wohl selbst in der Landesliga Kanonenfutter sein. Eine derart schwache Abwehr"leistung" habe ich selten gesehen. Der BSV konnte so schon zur Halbzeit alles klar machen. Über die zweite Halbzeit bracht man kaum etwas zu erzählen. Zwar konnte Wulsdorf den Ehrentreffer erzielen, ansonsten war es Folterfußball. Den Kick verfolgten ca. 75 Zuschauer, darunter vier "BSV-Supporter". Diese machten sich allerdings nur durch ihre Trommel und Rasseln bemerkbar. Außerdem hatten sie sechs Zaun-Fahnen dabei. Das Stadion "Panzenberg" kann mit einer überdachten Tribüne aufwarten, welche größtenteils mit Stehplätzen ausgestattet ist. Um das Spielfeld herum lagen übrigens etliche Pflastersteine, Eisenstangen und anders Wurfmaterial.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

TNT78

  • ****
  • 332
  • AFC Sympathisant
Re: Hopping woanders
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2008, 21:02:45 »
bremerhavener fussball ist am erdarben! da gibt es nur den fc bremerhaven und sonst nur jugend. sievern ist vielleicht mal einen besuch wert. der platz von denen liegt in direkter nähe von so nem hügelgrab mitten in der pampa. weiß aber nicht, ob da wirklich unterstützungsmäßig noch was los ist.

aber den fc bremerhaven kann man sich auch mal anschauen. spielen, soweit ich weiß "am zolli" pestalozzistraße. voll die assi-gegend.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 21:04:21 von TNT78 »

*

penang

  • *****
  • 1492
Re: Hopping woanders
« Antwort #23 am: 04. Oktober 2008, 22:48:25 »
Ich werd mich am Samstag per Niedersachsenticket auf den Weg zu Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf machen.

War gute Tour! Düsseldorf mit unglaublichen 1.800 Leuten vor Ort!
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Hopping woanders
« Antwort #24 am: 20. Oktober 2008, 23:13:17 »
Schwupp, da ist´s passiert. Ein Platz für unsere Champions League-Auswärtsfahrt ist frei geworden! Also, nochmal der Termin: 05.11.2008 (Aalborg - Villarreal). Wir fahren zwischen 09.00 und 10.00 Uhr in Hamburg los und kommen frühmorgens des darauffolgenden Tages zurück, so daß wir ganz locker schön ausgeruht abends zu Rockstars Releaseparty ins Molotow strömen können. Wer mitkommen möchte, sage mir bitte Bescheid. Was die Tickets kosten werden, kann ich noch nicht sagen, da ich sie direkt in Aalborg aus dem Spielerhotel der Villarreal-Spieler abholen werde.

*

penang

  • *****
  • 1492
Re: Hopping woanders
« Antwort #25 am: 20. Oktober 2008, 23:35:01 »
Schwupp, da ist´s passiert. Ein Platz für unsere Champions League-Auswärtsfahrt ist frei geworden! Also, nochmal der Termin: 05.11.2008 (Aalborg - Villarreal). Wir fahren zwischen 09.00 und 10.00 Uhr in Hamburg los und kommen frühmorgens des darauffolgenden Tages zurück, so daß wir ganz locker schön ausgeruht abends zu Rockstars Releaseparty ins Molotow strömen können. Wer mitkommen möchte, sage mir bitte Bescheid. Was die Tickets kosten werden, kann ich noch nicht sagen, da ich sie direkt in Aalborg aus dem Spielerhotel der Villarreal-Spieler abholen werde.

sind doch eh alles VIP-freikarten, scheiß kommerz  ;D
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Hopping woanders
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2008, 23:41:15 »
... nööö, leider nicht immer, wir mußten sie auch schon mal bezahlen ;)

*

Torben

  • *****
  • 2620
  • UUUAAAAARR
Re: Hopping woanders
« Antwort #27 am: 28. Oktober 2008, 10:12:02 »
Samstag 01.11.08  14.30  Spitzenspiel in der OL-HB  FC Bremerhaven-Brinkumer SV

93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

penang

  • *****
  • 1492
Re: Hopping woanders
« Antwort #28 am: 30. Oktober 2008, 00:33:17 »
canceled
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 00:35:39 von penang »
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Hopping woanders
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2008, 17:05:56 »
Bin Mittwoch zufällig mit der Straßenbahn am Spiel Türkiyemspor gegen Wolfsburg vorbeigefahren. Es lief die zweite Halbzeit. Wenn ich nicht verabredet gewesen wäre, hätte sich die Zuschauerzahl glatt von 104 auf 105 erhöht  @-)