Hopping woanders

• 671 Antworten
  • 153691 Aufrufe
*

Torben

• 2613
  • UUUAAAAARR
Re: Hopping woanders
« Antwort #30 am: 03. November 2008, 09:30:33 »
ich glaube es ist immer noch ein platz im 9er für die aalborg fahrt frei,
wenn noch jemand mit möchte bitte bei aupaAFC melden.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

penang

• 1492
« Antwort #31 am: 10. Februar 2009, 23:09:58 »
Überlege nächsten Samstag mal das neue Paderborner Stadion zu besuchen über das man viel gutes hört.

Jemand Interesse an einer WET-Tour?
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Rolex

• 1908
« Antwort #32 am: 11. Februar 2009, 10:23:04 »
Sei aber nicht zu enttäuscht von dem Stadion. Mir gefällt da sogar Wiesbaden noch besser!
Kleiner Tipp: Da die Stehplatzreihen sehr eng sind, und man durch das halbe Stadion gehen kann. Stelle dich hinter die Rollstuhlfahrer. Stehst zwar ebenerdig, aber mit guter Sicht!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

penang

• 1492
« Antwort #33 am: 11. Februar 2009, 10:54:52 »
Sei aber nicht zu enttäuscht von dem Stadion. Mir gefällt da sogar Wiesbaden noch besser!
Kleiner Tipp: Da die Stehplatzreihen sehr eng sind, und man durch das halbe Stadion gehen kann. Stelle dich hinter die Rollstuhlfahrer. Stehst zwar ebenerdig, aber mit guter Sicht!
willst du damit andeuten, dass man sich mit ner stehplatzkarte gemütlich auf nen teuren sitz niederlassen kann ;)
ebenerdig ist aber überhaupt nicht mein ding, bin mehr der möglichst weit oben typ.

ich revanchier mich aber auch mit nem tipp: ganz blöde idee ist es, sich im jahnsportpark (union, türkiye) zu berlin ein teures haupttribünenticket zu kaufen.

*

Rolex

• 1908
« Antwort #34 am: 11. Februar 2009, 12:07:08 »
Nein, vor den Sitzplätzen ist noch eine Kontrolle. Aber unterhalb der Sitzplätze kann man halt im Stadion rumgehen. Da kann man auch stehen. Wie gesagt, die Stehplatzstufen sind sehr klein gehalten.

Und was den JSP angeht. Wäre mir zumindest bei Türkiyemspor nicht sicher, ob die Karten in den Kurven nicht billiger sind. Man sollte sich nur keine VIP-Tickets sichern, dass ist völlig unnötig. Vorteil in der einen Kurve bzw. der Gegengrade zur Haupttribüne Unterrang ist aber unbestritten die Überdachung. Von den Preisen bei Union habe ich keine Ahnung.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

penang

• 1492
« Antwort #35 am: 11. Februar 2009, 13:49:48 »
Nein, vor den Sitzplätzen ist noch eine Kontrolle. Aber unterhalb der Sitzplätze kann man halt im Stadion rumgehen. Da kann man auch stehen. Wie gesagt, die Stehplatzstufen sind sehr klein gehalten.

Und was den JSP angeht. Wäre mir zumindest bei Türkiyemspor nicht sicher, ob die Karten in den Kurven nicht billiger sind. Man sollte sich nur keine VIP-Tickets sichern, dass ist völlig unnötig. Vorteil in der einen Kurve bzw. der Gegengrade zur Haupttribüne Unterrang ist aber unbestritten die Überdachung. Von den Preisen bei Union habe ich keine Ahnung.

OK, sitzen will ich schon. Nur wenn der AFC meine besondere Unterstützung braucht, wechsel ich schon mal von A nach B :)

Im JSP war ich bei Union, habe 21 Euro bezahlt um dann festzustellen, dass freie Platzwahl war und ein 9 Euro Ticket völlig ausgereicht hätte. Nur der Auswärtssektor ist vom Rest des Stadions per Zaun abgetrennt.

*

Christian

• 200
  • Ex-Fan
« Antwort #36 am: 12. Februar 2009, 22:02:43 »
Hätte jemand Interesse, am Samstag Werder-Mönchengladbach mit mir zu gucken? Ich könnte wahrscheinlich zwei sehr gute Plätze auf der Nordgeraden zum Preis von 18€ pro Stück bekommen.

*

penang

• 1492
« Antwort #37 am: 12. Februar 2009, 23:06:19 »
Hätte jemand Interesse, am Samstag Werder-Mönchengladbach mit mir zu gucken? Ich könnte wahrscheinlich zwei sehr gute Plätze auf der Nordgeraden zum Preis von 18€ pro Stück bekommen.
Das nicht, aber ich hätte Mitfahrgelegenheit zu Bremen-Milan am Mittwoch anzubieten :D

*

Torben

• 2613
  • UUUAAAAARR
« Antwort #38 am: 13. Februar 2009, 01:54:56 »
sorry, aber das weserstadion habe ich schon vor jahren gekreuzt.

werde aber dafür morgen das erstemal oberhausen, ( ja, ich weiß das es ziemlich scheiße ist) aber auch scheiße muss man kreutzen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Christian

• 200
  • Ex-Fan
« Antwort #39 am: 13. Februar 2009, 21:26:08 »
Das nicht, aber ich hätte Mitfahrgelegenheit zu Bremen-Milan am Mittwoch anzubieten :D

Beim Hinspiel bin ich leider nicht dabei. Dafür ist der Flug nach Mailand schon gebucht :D  Hoffentlich verkacken sie es nicht schon zu Hause.

*

Christian

• 200
  • Ex-Fan
« Antwort #40 am: 03. März 2009, 20:52:09 »
Beim betreten von San Siro werden einem als Gästefan die Feuerzeuge abgenommen. Hat irgendwie nicht viel genützt  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=SUKrH3gfcXU

« Antwort #41 am: 05. März 2009, 22:19:14 »
Schönes Ding! Vicky schlägt Paulis Zweite 2-1 und setzt sich damit an der Tabellenspitze fest.

Die beste Aktion im Spiel hatte in der 80. Minute der Schiri, als er Wadenkrämpfe bekam und dann aus lauter schlechtem Gewissen gegenüber St. Pauli eine gefühlte Viertelstunde nachspielen lies.

« Antwort #42 am: 10. März 2009, 14:47:11 »
Beim betreten von San Siro werden einem als Gästefan die Feuerzeuge abgenommen. Hat irgendwie nicht viel genützt  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=SUKrH3gfcXU

Fahr mal Pyrotechnikkurs.

« Antwort #43 am: 03. April 2009, 08:36:50 »
Heute abend, 19 Uhr, Hoheluft - Das Spitzenspiel der OL-Hamburg:

Vicky vs. Bergedorf

Gewinnt Vicky nicht wäre Bergedorf schon so gut wie sicher in der Relegation gegen Kiel II.

*

Sven

• 430
    • AFC-Sympathisanten
« Antwort #44 am: 03. April 2009, 10:44:23 »
Werde wohl heute abend bei TeBe - Neustrelitz im Mommsenstadion sein (und dort Werbung für unser Spiel bei Hertha2 machen).
Vergänglich ist der Menge Gunst,
unsterblich Adolf Jägers Kunst.