Hopping woanders

  • 675 Antworten
  • 160554 Aufrufe
Re: Hopping woanders
« Antwort #60 am: 29. April 2009, 13:31:38 »
Hat wer Lust heute nach Uetersen zu fahren...? Ich arbeite zufällig gerade um die Ecke...
Peter und ich kommen auf jeden Fall. Faullienchen wahrscheinlich auch.

Ist aber der falsche Thread hier: http://afc-fanforum.de/index.php?topic=356.0 ;)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

penang

  • *****
  • 1494
Re: Hopping woanders
« Antwort #61 am: 29. April 2009, 13:48:48 »
Hat wer Lust heute nach Uetersen zu fahren...? Ich arbeite zufällig gerade um die Ecke...
solltest dich trotzdem informieren, ob das nicht abgesagt wird bei dem wetter.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Hopping woanders
« Antwort #62 am: 29. April 2009, 13:55:29 »
solltest dich trotzdem informieren, ob das nicht abgesagt wird bei dem wetter.
Bei wochenlang Trockenheit und dann einem Tag Regen? Wie verweichlicht sind die denn inzwischen, bitteschön?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Hopping woanders
« Antwort #63 am: 30. April 2009, 17:22:46 »
Wie wäre es mal mit einer anderen Sportart?

Basketball Euroleague Final Four am 1. Mai in Berlin mit u.a. Olympiakos Piräus gegen Panathinaikos Athen. Leider schon ausverkauft. ;D
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Altonacke

  • *****
  • 922
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Hopping woanders
« Antwort #64 am: 30. April 2009, 19:21:09 »
Da ist bestimmt auch vor der Tür was los...  ;)
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

Torben

  • *****
  • 2627
  • UUUAAAAARR
Re: Hopping woanders
« Antwort #65 am: 30. April 2009, 20:59:36 »
@ Altonacke

nette, aber geklaute Signatur
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Altonacke

  • *****
  • 922
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Hopping woanders
« Antwort #66 am: 01. Mai 2009, 11:06:23 »
@ Altonacke

nette, aber geklaute Signatur

Ich weiß, aber trotzdem witzig.  ;)
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

Karsten

  • *****
  • 3676
  • Meckerecke
Re: Hopping woanders
« Antwort #67 am: 01. Mai 2009, 17:43:51 »
Da ist bestimmt auch vor der Tür was los...  ;)

Die "Berliner Morgenpost" jedenfalls warnt:
"Randale-Gefahr an der O2 World
Am 1. Mai wird in der O2 World die Endrunde der Basketball-Europaliga ausgetragen ("Final Four"). Im Halbfinale spielen Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen gegeneinander - die beiden griechischen Mannschaften haben extrem gewalttätige Fans, die sich tiels regelrechte Straßenschlachten liefern."

Gibts heute abend bei Eurosport ab 21.00 Uhr. Nein, nicht die Straßenschlachten, das Spiel! ;)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rolex

  • *****
  • 1919
Re: Hopping woanders
« Antwort #68 am: 01. Mai 2009, 20:25:24 »
Einige Freunde der Randale in Berlin haben die Griechen wohl schon zu ihren 1. Mai Veransatltungen eingeladen. Andererseits würden sie sich wohl auch freuen wenn die Berliner Polizei durch die Griechen gebunden sind. Es sollen ja nur 11 der angeforderten 46 Polizeihundertschaften zugesagt haben.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Torben

  • *****
  • 2627
  • UUUAAAAARR
Re: Hopping woanders
« Antwort #69 am: 03. Mai 2009, 23:31:53 »
4 Altonaer waren heute beim SV Arminia Hannover vs. VFV 06 Hildesheim
nettes Ding nach ner 0:3 Niederlage
trotzdem suff
und spass

SVA


PS: Ground = 2+
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Oimel

  • *****
  • 1108
Re: Hopping woanders
« Antwort #70 am: 04. Mai 2009, 00:56:32 »
4 Altonaer waren heute beim SV Arminia Hannover vs. VFV 06 Hildesheim
nettes Ding nach ner 0:3 Niederlage
trotzdem suff
und spass

SVA


PS: Ground = 2+

Richtig nett wars! Arminia bleibt halt immer ein Ausflug wert! :D

Re: Hopping woanders
« Antwort #71 am: 06. Mai 2009, 01:57:22 »
am freitag ist derby in der OL niedersachsen west:

SV Meppen - VfB Oldenburg

hab gehört, dass noch jemand hinfährt?

Re: Hopping woanders
« Antwort #72 am: 11. Mai 2009, 10:39:38 »
Das letzte Saisonspiel von Arminia Hannover ist leider am selben Tag wie unser Heimspiel gegen Cottbus II, aber:

am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr spielt Flensburg 08 gegen Husum!

Hat da jemand Lust zu?
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Hopping woanders
« Antwort #73 am: 11. Mai 2009, 12:33:38 »
So nett mit`m WE Ticket wäre ich dabei ! Gerne auch mit noch bisschen hinterher in Flensburg abhängen...
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

Re: Hopping woanders
« Antwort #74 am: 11. Mai 2009, 12:40:19 »
Da ich da noch nie war, klingt hangaround-spielen super!
*if the kids are united, they will never be divided*