Hopping woanders

  • 671 Antworten
  • 149217 Aufrufe
Re: Hopping woanders
« Antwort #660 am: 29. März 2018, 09:53:04 »
Sonntag 1/2 Finale im Niedersachsen Pokal: Arminia Hannover vs SSV Jeddeloh II.
Kerstin und ich fahren auf jeden Fall hin, hoffentlich spielt das Wetter mit.

...und ich gucke mir das andere Halbfinale am Di, 3.4. zwischen Drochtersen und Osnabrück an.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Hopping woanders
« Antwort #661 am: 03. April 2018, 23:14:53 »
Sonntag 1/2 Finale im Niedersachsen Pokal: Arminia Hannover vs SSV Jeddeloh II.
Kerstin und ich fahren auf jeden Fall hin, hoffentlich spielt das Wetter mit.

...und ich gucke mir das andere Halbfinale am Di, 3.4. zwischen Drochtersen und Osnabrück an.

Sehr geil heute in Drochtersen. 1.873 Zuschauer (+ ca. 200-300 nicht Zahlende), Flutlicht, Bombenstimmung! 0:0 nach 90 Minuten und dann direkt Elfmeterschießen. D/A verschießt den zweiten Elfer, alle anderen treffen. Beim Stand von 4:4 hat Osnabrück den letzten Schützen und kann ins Finale (und damit direkt in den DFB-Pokal) einziehen. Aber Arslan will Drochtersen verarschen und macht nur einen ganz lässigen Lupfer in die Mitte. Keeper Kühn bleibt stehen und fängt den Ball ganz locker auf. Der Trainer von Osna ist durchgedreht...

Dann ging es weiter: 5:4, 5:5, 6:5, 6:6, Oliver Ioannou (D/A) verschießt = nächster Matchball für Osnabrück, aber wieder können sie es nicht nutzen. Dann verschießt der nächste Drochterser. Dritter Matchball für Osnabrück!! TW Paterok will zum Helden werden, schießt aber neben (!) das Tor. D/A macht dann das 7:6 und Osnabrück verschießt den dritten Elfer in Folge. Ende.


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Hopping woanders
« Antwort #662 am: 04. April 2018, 08:40:38 »
Ein Kleiner schafft mal wieder einen Großen!

Das war bestimmt ein Krimi.

Re: Hopping woanders
« Antwort #663 am: 05. September 2018, 23:49:41 »
Ich pack das mal hier rein:

Irgendwer Lust, am Samstag nach Hannover zur Demo gegen das geplante neue Niedersächsische Polizeigesetz zu fahren?

Demo beginnt 13 Uhr. Abfahrt hier mit Niedersachsen-Ticket wäre 9:57 Uhr ab Hbf.

Auto wäre auch ok.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7149
    • Altona93Fans.de
Re: Hopping woanders
« Antwort #664 am: 09. Oktober 2018, 20:39:25 »
Am Sonnabend mal ganz was anderes:

Würzburger FV vs SC Eltersdorf (Oberliga Bayern Nord)
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Hopping woanders
« Antwort #665 am: 15. Oktober 2018, 08:34:19 »
Und morgen Freundschaftsspiel: Kambodscha gegen Singapur

*

Peter

  • *****
  • 7149
    • Altona93Fans.de
Re: Hopping woanders
« Antwort #666 am: 26. Oktober 2018, 18:04:26 »
Morgen: Heider SV vs TSV Lägerdorf
Treffen um 11:15 Uhr am geheimen Point, 11:40 Uhr mit der Bahn, Ankunft Heide 12:58 Uhr. Von dort ca ein KM Fußweg.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Rebell

  • *****
  • 1996
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Hopping woanders
« Antwort #667 am: 03. November 2018, 08:03:28 »
Heute 14:30 Uhr

Hoofdklasse (5. Liga Niederlande)
Asser CV vs SV Urk
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Hopping woanders
« Antwort #668 am: 03. November 2018, 11:57:56 »
Heute 14:30 Uhr

Hoofdklasse (5. Liga Niederlande)
Asser CV vs SV Urk


Fahrt ihr hin?

*

Karsten

  • *****
  • 3652
  • Meckerecke
Re: Hopping woanders
« Antwort #669 am: 03. November 2018, 16:53:04 »

Der Tabellenvierte Asse CV schlägt im Spitzenspiel den Tabellenersten SV Urk 4:0.Wie mir eben gerade berichtet wurde...Mal so für die ganz Wissensdurstigen unter uns ;D
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3652
  • Meckerecke
Re: Hopping woanders
« Antwort #670 am: 03. November 2018, 19:16:57 »

Der Tabellenvierte Asse CV schlägt im Spitzenspiel den Tabellenersten SV Urk 4:0.Wie mir eben gerade berichtet wurde...Mal so für die ganz Wissensdurstigen unter uns ;D

Und selbstverständlich soll heute auch niemand ohne den aktuellen Tabellenstand in der Hoofdklasse ins Bett gehen ;):
https://www.hollandsevelden.nl/competities/2018-2019/landelijk/za/hoofdklasse-b/.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rebell

  • *****
  • 1996
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Hopping woanders
« Antwort #671 am: 05. November 2018, 11:10:07 »
Hier ein Zusammenschnitt vom Spiel am Samstag
https://youtu.be/z_E0HKiOFKM
Der Torwart von SV Urk hatte definitiv nicht seinen besten Tag.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers