Vorschläge für neue Schlachtrufe?

  • 155 Antworten
  • 59120 Aufrufe
Re: Vorschläge für neue Schlachtrufe?
« Antwort #150 am: 06. August 2013, 12:12:25 »
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Prollonäse - nach Blankenese und dann ins Stammlokal...

(mit dem zweiten Dreier auf Tasch - dat is doch klar!)   8)

*

Kenny

  • ****
  • 266
  • 93er Sympathisant
Re: Vorschläge für neue Schlachtrufe?
« Antwort #151 am: 09. August 2013, 00:28:49 »
Uno - Duo - Tre - AFC!

Meckerecke  - Zeckenhügel - AFC!

(natürlich jeweils vom jeweiligen Block gebrüllt, also ähnlich wie beim allseits beliebeten 91 - 92 - 93 - Altona! )
 

« Letzte Änderung: 09. August 2013, 00:31:31 von Kenny »

Re: Vorschläge für neue Schlachtrufe?
« Antwort #152 am: 11. August 2013, 17:49:40 »
Geht mir so ähnlich, die Songs sind eher mäßig. Bin leider auch nicht soon Sängerknabe, aber vielleicht geht sowas:

Allez, Allez, Allez, Allez, ein Straße,.... mit viel Bäumen. Allez AFC

Moschee, Moschee, Moschee,....  eine Kirche ohne Jesus. Moschee AFC

Wünsche uns schöne Ideen ohne Disco- oder harten Müll.
Mike

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Vorschläge für neue Schlachtrufe?
« Antwort #153 am: 16. Januar 2014, 00:57:58 »
angelehnt an ein schrekliches Stück musikalischer Geschichte:

http://www.youtube.com/watch?v=U2bxHLNzikU (De Höhner - Pizza wunderbar)

Oh lala wir sind Altona-a
Oh lala Fußball wunderbar
Oh lala wir sind Altona-a
Oh lala Fußball wunderbar

beim zweiten "Fußball" könnte zB auch der Name des Torschützen gerufen werden etc...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Vorschläge für neue Schlachtrufe?
« Antwort #154 am: 03. April 2014, 02:39:32 »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Vorschläge für neue Schlachtrufe?
« Antwort #155 am: 24. September 2021, 10:42:27 »
Oh, wie ich mich auf mögliche Aufwärtsbusfahrten freue!

Erinnert Ihr Euch an die vielen Strophen, die wir von "Bi uns in Altona" hatten? Kriegen wir so etwas auch für den folgenden Song hin?

https://www.youtube.com/watch?v=pktrun9jZeA

"Wir sind die Fans von Altona, Altona, Altona (...) Wir kümmern uns um jedes Bier - trink das Bier!" (...oder halt: schieß das Tor!)

 :-*
*if the kids are united, they will never be divided*