So muss Fussball sein

  • 4 Antworten
  • 2372 Aufrufe
So muss Fussball sein
« am: 11. November 2008, 12:30:36 »
http://www.youtube.com/watch?v=bySLtm9bPMY&e

Bewundernswert, wie der Schiedsrichter den Überblick bewahrt und genau den beiden richtigen "Rot" zeigt. Grandios die Idee, die Polizei zur Durchsetzung der (von Gott ja so gewollten) Fußballregeln einzusetzen. Fällt euch auf, wie fair die roten Spieler am Ende den verletzten hellblauen versorgen? So liebe ich unseren Sport!

Edit: ich bedanke mich bei 20 Zloty für diesen Link 8)
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Sven

  • *****
  • 430
    • AFC-Sympathisanten
Re: So muss Fussball sein
« Antwort #1 am: 11. November 2008, 13:17:13 »
Das ist ja seeehr geil.  ;D
Danke dafür!
Vergänglich ist der Menge Gunst,
unsterblich Adolf Jägers Kunst.

Re: So muss Fussball sein
« Antwort #2 am: 11. November 2008, 13:17:55 »
Andere Länder andere Sitten... ;D

Zumindest kann niemand dem Schiedsrichter den Vorwurf machen, er hätte nicht alle Möglichkeiten zu einer ordnungsgemäßen Fortsetzung des Spiels ausgereizt. ;D
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

  • *****
  • 3687
  • Meckerecke
Re: So muss Fussball sein
« Antwort #3 am: 11. November 2008, 13:24:16 »

Nur die Werbeeinblendungen lenken zuweilen ein wenig ab, jetzt auch schon bei youtube... ;D
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: So muss Fussball sein
« Antwort #4 am: 11. November 2008, 14:22:44 »
Wie geil ist das denn???

Zuerst dachte ich, daß es dann irgendwann einmal mal wieder zu den üblichen angedeuteten Kampfsportauseinandersetzungen inkl. Rudelbildung kommen würde ... ABER NEIN, NIX DERGEL ...

Großartig, einfach ein "Hingucker". Diesen Link werde ich jetzt erstmal auf die große Reise schicken  :D