All to nah und so - der Fanzine-Thread

  • 766 Antworten
  • 214728 Aufrufe
*

penang

  • *****
  • 1492
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #30 am: 25. August 2008, 19:29:49 »
@penang: sowohl oli als auch stefan haben kein geld für ihre excellenten arbeiten gesehen, wenn Du das meinst ;D insofern blieben nur die druckkosten an mir hängen (und da verrat ich Dir unter vier augen mal nen kleinen basteltrick...  ;) )

Na das war mir schon klar, dass die Künstler hier nicht der Kostenfaktor waren, sondern die aufwändige Produktion des edlen Stickers ;)
Aber wenn Du dafür Trick 17 aus der Kiste geholt hast, ist ja alles gut.  8)
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #31 am: 25. August 2008, 20:01:23 »
Sehr schönes Heft! Vielen Dank  :-*
Woodstock war scheiße!

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #32 am: 03. September 2008, 12:07:03 »
moin!

da ich schon nen haufen interessanter artikel avisiert bekommen habe, scheint das neue heft schon gegen halle, plauen oder lübeck erscheinen zu können! (wenn alle, die dies versprochen haben auch abliefern...  ;)) momentan erscheint ein erscheinen zum plauen-spiel am wahrscheinlichsten ( ;D) - dazu benötige ich jedoch noch ein, zwei weitere beiträge!

wer also noch eine idee hat, melde sich bitte möglichst bald unter alltonah@gmx.de!
je eher ich die beiträge habe, desto besser...

schönen gruß nach vorn,
Euer jan.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #33 am: 09. Oktober 2008, 13:41:47 »
moin!

ab morgen ist die sechste ausgabe der "all to nah" erhältlich!
dieses mal unter anderem mit folgenden artikeln:

- Wer eine kennt, kennt (H)alle?!
- Kindheit auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn
- Porträt des VFC Plauens und seiner Fans
- Gimmick
- massig Spielberichte
- Altonas Zweite auf dem Weg nach Oben!
- Saisonauftakt der AFC-Deerns
- Amöbe – Ameise – Arminia (Hannover)
- Die Eiszeit beginnt wieder!
- Buchbesprechungen

...bedingt durch die hohe anzahl von besprechungen in diesem heft, ist selbiges vier seiten stärker als die vorherigen!
(die besprechungen gehen also nicht auf kosten der anderen beiträge)

wir sehen uns beim plauenspiel am sonntag,
Euer jan.
   
*if the kids are united, they will never be divided*

*

penang

  • *****
  • 1492
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #34 am: 09. Oktober 2008, 14:38:13 »
moin!

ab morgen ist die sechste ausgabe der "all to nah" erhältlich!
dieses mal unter anderem mit folgenden artikeln:

- Wer eine kennt, kennt (H)alle?!
- Kindheit auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn
- Porträt des VFC Plauens und seiner Fans
- Gimmick
- massig Spielberichte
- Altonas Zweite auf dem Weg nach Oben!
- Saisonauftakt der AFC-Deerns
- Amöbe – Ameise – Arminia (Hannover)
- Die Eiszeit beginnt wieder!
- Buchbesprechungen

...bedingt durch die hohe anzahl von besprechungen in diesem heft, ist selbiges vier seiten stärker als die vorherigen!
(die besprechungen gehen also nicht auf kosten der anderen beiträge)

wir sehen uns beim plauenspiel am sonntag,
Euer jan.

Da sehen wir uns leider nicht, da ich 900 km von Hamburg entfernt bin  @-)
Bitte zwei Hefte für mich aufheben und ruhig auch mal in die Mitteilungsbox des Forums schauen  ;)
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #35 am: 09. Oktober 2008, 16:25:07 »
...und hoffentlich einer super platten-rezi!! 8) 8) 8)
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #36 am: 09. Oktober 2008, 16:30:53 »
...und hoffentlich einer super platten-rezi!! 8) 8) 8)

super-duperige platten-rezi!  :-*
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #37 am: 09. Oktober 2008, 16:56:01 »
supidupi! 8)
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

*

Altoni

  • ****
  • 366
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #38 am: 10. Oktober 2008, 09:39:07 »
Hört sich super an -
mindestens zwei Hefte werden wieder meine werden  :)

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #39 am: 10. Oktober 2008, 11:10:39 »
als kleiner vorgeschmack schon einmal das eingescannte titelblatt...
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #40 am: 11. November 2008, 16:44:32 »
moin!

habe jetzt den gewinner des gewinnspiels aus ausgabe fünf ermittelt.
auch ausgabe sechs ist bis auf wenige restexemplare vergriffen.
ich wurde auch schon desöfteren nach dem erscheinungsdatum für ausgabe sieben gefragt,
habe jedoch noch keinen artikel bekommen.

deshalb an dieser stelle ein erneuter aufruf:
schreibt artikel, leserbriefe, spielberichte, etc.... und sendet sie an:
alltonah@gmx.de

 :-*

in diesem sinne,
Euer jan.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #41 am: 11. November 2008, 19:52:07 »
... geht los, Jan.


 ;)

*

penang

  • *****
  • 1492
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #42 am: 11. November 2008, 21:31:03 »
... geht los, Jan.
 ;)

ich wollt eigentlich erst was nach der hinrunde machen, aber wenn schon zum türkiye heimspiel ein neues all to nah erscheinen soll, kann ich das auch vorziehen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #43 am: 12. November 2008, 06:45:26 »
Ich werde mich mal an einen WOB-away-Bericht machen... Kriegst du die Tage!

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #44 am: 12. November 2008, 13:42:32 »
alle achtung - das nenne ich ja mal resonanz!
freu mich drauf, vielen dank!

@penang: denke, dass ein erscheinen vor weihnachten illusorisch ist. die erfahrungen des letzten jahres gehen aber eher dahin, dass sich in der winterpause alles ein wenig verzögert, da sich alle mit anderen dingen beschäftigen. deshalb mein frühzeitiger "aufruf". ziel sollte also das erste punktspiel nach der winterpause sein - und dann soviel umfang wie möglich! zudem zeigt meine eigene erfahrung, dass man abgeschlossene, aktuelle dinge (wie z.b. die spielberichte) eher gleich schreiben/sich schonmal notizen machen sollte, da die erinnerungen doch nach einigen wochen verschwimmen...  ;)
*if the kids are united, they will never be divided*