All to nah und so - der Fanzine-Thread

  • 846 Antworten
  • 334802 Aufrufe
*

Karsten

  • *****
  • 3834
  • Meckerecke
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #45 am: 12. November 2008, 13:48:46 »

Gibt es einen Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe?
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #46 am: 12. November 2008, 14:20:54 »
ja, wenn ich genug artikel habe, so dass ein heft in sicht ist, wird ein redaktionsschluss veröffentlicht werden!

dazu müssen aber erstmal einige artikel eingegangen oder fest zugesagt sein - den wolfsburg-bericht habe ich im übrigen schon erhalten, stuninho! es macht keinen sinn einen redaktionsschluss für ein heft anzusagen, dass dann evtl. nicht erscheinen kann... ;D
*if the kids are united, they will never be divided*

*

isegrim93

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #47 am: 12. November 2008, 14:51:08 »
Moin,
es sollte vielleicht auch ein Bericht der kommenden Jahreshauptversammlung vom 20. November 2008 ins Heft. Da ich nicht teilnehmen kann, muß das dann auch jemand anderes verfassen.

*

penang

  • *****
  • 1524
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #48 am: 12. November 2008, 15:14:43 »
@penang: denke, dass ein erscheinen vor weihnachten illusorisch ist. die erfahrungen des letzten jahres gehen aber eher dahin, dass sich in der winterpause alles ein wenig verzögert, da sich alle mit anderen dingen beschäftigen. deshalb mein frühzeitiger "aufruf". ziel sollte also das erste punktspiel nach der winterpause sein - und dann soviel umfang wie möglich! zudem zeigt meine eigene erfahrung, dass man abgeschlossene, aktuelle dinge (wie z.b. die spielberichte) eher gleich schreiben/sich schonmal notizen machen sollte, da die erinnerungen doch nach einigen wochen verschwimmen...  ;)

OK, meinen Schrieb bekommst Du dann in der zweiten Dezember-Hälfte, aber vor Neujahr, denn ab dann bin ich im Urlaub.

Werde veruschen, ein ausführlicheres Resümee der Hinrunde mit Schwerpunkt auf den Heimspielen (away gibts ja eh alle tourberichte) zu basteln. In welche Richtung das genau gehen wird, weiß ich selber noch nicht ;)

JHV ist eigentlich unverzichtbar, gut dass isegrim daran erinnert. Bin aber am 20.11. auch nicht da.
Auf ein Neues, hilft ja nichts


*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #50 am: 20. November 2008, 10:34:07 »
Das Angebot ist aus Gelsenkirchen. Wir sind wirklich im ganzen Land bekannt, will nur scheinbar keiner haben...  :-\
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

Rolex

  • *****
  • 2064
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #51 am: 20. November 2008, 11:29:33 »
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #52 am: 21. Januar 2009, 16:41:10 »
moin!

ich plane die siebte ausgabe zum rückrundenstart rauszubringen!
dafür benötige ich allerdings noch beiträge - wer also noch artikel/spielberichte beisteuern möchte, kann dies noch bis anfang februar tun (damit ich weiß, womit ich planen kann...)

außerdem arbeite ich an einer serie unter dem titel "altona 93 auf sammelbildern" - dafür lege ich mir grad ein kleines archiv an. wer also alte bildchen mit altona-bezug besitzt oder jemanden kennt, melde sich doch bitte bei mir. freu mich über jeden scan...

außerdem wird es wieder ein farbbildchen eines aktuellen spielers geben. die idee hinter dieser aktion ist, dass jedes bildchen von einem anderen künstler (aus hamburg oder der welt) gestaltet wird und so immer neue stile vertreten sind. auch wer sich diesbezüglich einbringen möchte (oder jemanden kennt), kann sich gerne melden!

alltonah@gmx.de (damit es nicht daran scheitert.)

freu mich über post und so!
schönen gruß nach vorn,
Euer jan.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #53 am: 23. Februar 2009, 14:13:49 »
moin!

habe eben gerade die nummer sieben der "all to nah" zum druck getragen. sind wieder 36 seiten geworden - konnten also die rekordstärke vom letzten mal halten...  ;D

hier schonmal einiges aus dem Inhalt:
  • Eine halbe Saison an der Hoheluft - Triumphe und Tragödien
  • Altona 93 auf Sammelbildern - Teil 1
  • „Aber Holstein... ...da brauchst Du seelische Kraft“
  • Mehr Kälte - ihr scheiß Hippies...
  • Leipziger Allerlei
  • Fortuna Köln vs. Schwarz-Weiß Essen
  • Gimmicks
  • Leserbrief
  • Bücherecke & Jukebox
  • und einiges mehr...

das Titelbild lade ich dann hoch, wenn ich die Hefte in der Hand halte!
erster großverkauftag wird das spiel gegen hannover am samstag sein!

p.s.: wer interesse hat, dass diese saison noch ein viertes heft (also dann ausgabe acht) erscheint, möge sich doch bitte schonmal gedanken über artikel oder spielberichte machen! können auch gerne kurze darunter sein...  ;) redaktionsschluss wäre dann mitte, ende april!

*if the kids are united, they will never be divided*

*

Altoni

  • ****
  • 367
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #54 am: 23. Februar 2009, 17:08:41 »
Ich freu mich schon -
und reserviere auf alle Fälle schonmal drei Exemplare  :D

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #55 am: 23. Februar 2009, 21:51:54 »
moin,

bestünde eventunell 5 exemplare nach österreich zu senden?
gegen vorabüberweisung natürlich!?!


*

Mandarin

  • *****
  • 1359
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #56 am: 24. Februar 2009, 08:31:32 »
können auch gerne kurze darunter sein...  ;)



Kinder oder Schnäpse  >:D

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #57 am: 24. Februar 2009, 11:22:30 »
moin,

bestünde eventunell 5 exemplare nach österreich zu senden?
gegen vorabüberweisung natürlich!?!

das ist eigentlich kein problem - verschicke auch hefte nach england und in die schweiz!
wohin solls denn gehen?
schick mir am besten mal ne mail an:
alltonah@gmx.de

werde wohl am mittwoch oder donnerstag zur post gehn...
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #58 am: 24. Februar 2009, 14:54:51 »
Ich werde mich mal an einen WOB-away-Bericht machen... Kriegst du die Tage!

aahhhhhh!
der artikel ist in meinem ganzen chaos untergegangen - tut mir wahnsinnig leid!
 :-[
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #59 am: 25. Februar 2009, 13:39:08 »
...habe den Artikel noch nachducken lassen - somit hat das heft jetzt 38 seiten...   :P

und so siehts von außen aus:
*if the kids are united, they will never be divided*