All to nah und so - der Fanzine-Thread

  • 729 Antworten
  • 160514 Aufrufe
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #705 am: 19. Februar 2017, 10:42:12 »
Ahoi,

in der letzten Ausgabe der All to nah hatte ich versprochen noch einen Katalog aller Altona 93-Kleber (von denen ich weiß) nachzuliefern. Das war ein ganz schönes Gefrickel, doch dank der Hilfe einiger von Euch stehen nun 100 gedruckte Exemplare der Sonderausgabe R in meiner Wohnung! Auf den sechzehn Seiten erwarten Euch:

* Ist das Kunst - oder muss der Dreck?! (2 Seiten)
* Kleberkatalog (bebildert, 9 Seiten)
* Altona 93 auf Sammelbildern - Teil 22: Katalogisierung (Liste aller 323 mir bekannten AFC-Sammelbilder, 4 Seiten)
* ein paar Altona 93-Kleber (és clar bei dem Thema...)

Das Heft wird beim nächsten Heimspiel gegen eine kleine Spende für die DJs bei eben jenen auf der Clubheimterrasse erhältlich sein.

Das ist heute!

 :-*
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #706 am: 02. März 2017, 09:30:01 »
Den Kleberkatalog gibt es jetzt auch in London für den guten Zweck zu Erwerben:

*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #707 am: 09. Mai 2017, 13:34:16 »
Wie einige von Euch schon mitbekommen haben, werde ich vom 24. Mai bis 4. Juni in Hamburg sein, um mir das Pokalfinale und die Aufstiegsrunde anzusehen (letztere hoffentlich mit AFC-Beteiligung!). Grund genug den Fanzinethread wieder einmal hochzuholen. Ihr werdet in der Woche folgendes bei mir kriegen können:

* All to nah Nummer S
Ich habe in den letzten zehn Jahren für mich selber alle All to nah-Rezensionen abgetippt, die ich in anderen Heften und Blogs gefunden habe. Diese habe ich nun mit ein wenig Statistik (bspw. eine Liste aller Autor_innen,...) in einem "Anhangheft" vereint, das ich für mich drucken lassen werde. Es sind 48 Seiten geworden und wenn jemand Interesse hat, lasse ich ihr/ihm gern ein Exemplar mitdrucken. Ich nehme bis zum 21. Mai Bestellungen an!

* Auf Jahre unschlagbar Ausgabe 6
Mir wurde die große Ehre zuteil in das Redaktionsteam des wunderbaren Auf Jahre unschlagbar (https://twitter.com/ajufanzine) aufgenommen zu werden. Unsere erste Ausgabe in neuer Besetzung wird rechtzeitig zum Pokalfinale fertig werden und ich hoffe sehr, dass sie genauso großartig wird, wie die bisherigen Ausgaben.

* LeToMaGiC Issue 2
Ich habe noch einige Hefte der LeToMaGiC (https://twitter.com/letomagic) hier. Wer unbedingt eine haben möchte, sagt am besten vorher Bescheid.

* Die Blau ist mittlerweile bei Heft 39 angekommen
Ich werde verschiedene Ausgaben der Blau (https://twitter.com/all_to_nah) als kostenlose Giveaways dabei haben. Einfach vor Ort fragen, oder schon jetzt in den Nachladen in der Sternstraße gehen...

Aber vor allem freue ich mich drauf, Euch wiederzusehen!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 1822
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #708 am: 09. Mai 2017, 14:44:18 »
von der All to nah Nummer S hätte ich gerne zwei Ausgaben, danke!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Sascha

  • ****
  • 382
  • AFC von 1893
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #709 am: 10. Mai 2017, 22:34:08 »
Für mich bitte auch eine Ausgabe der Alltonah S!
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

*

Torben

  • *****
  • 2392
  • UUUAAAAARR
Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #710 am: 10. Mai 2017, 23:06:47 »
Ich würde gerne auch eine S nehmen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #711 am: 11. Mai 2017, 08:48:17 »
auch einmal s (das ich das nochmal schreiben darf als alter xxler!!;-))
 8)
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #712 am: 11. Mai 2017, 10:29:17 »
Alle gebongt.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #713 am: 25. Mai 2017, 20:12:22 »
...Grund genug den Fanzinethread wieder einmal hochzuholen. Ihr werdet in der Woche folgendes bei mir kriegen können:

* Auf Jahre unschlagbar Ausgabe 6
Mir wurde die große Ehre zuteil in das Redaktionsteam des wunderbaren Auf Jahre unschlagbar (https://twitter.com/ajufanzine) aufgenommen zu werden. Unsere erste Ausgabe in neuer Besetzung wird rechtzeitig zum Pokalfinale fertig werden und ich hoffe sehr, dass sie genauso großartig wird, wie die bisherigen Ausgaben.

* LeToMaGiC Issue 2
Ich habe noch einige Hefte der LeToMaGiC (https://twitter.com/letomagic) hier. Wer unbedingt eine haben möchte, sagt am besten vorher Bescheid.

* Die Blau ist mittlerweile bei Heft 39 angekommen
Ich werde verschiedene Ausgaben der Blau (https://twitter.com/all_to_nah) als kostenlose Giveaways dabei haben. Einfach vor Ort fragen, oder schon jetzt in den Nachladen in der Sternstraße gehen...

Hey Jan,

schön, Dich heute beim Finale getroffen zu haben. Die 5 Euro für die obigen drei Ausgaben sind gut investiert. Tolle Magazine! Vielen Dank dafür.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #714 am: 29. Mai 2017, 16:34:31 »
Danke an alle, die schon zugegriffen haben!

 :)

Vom Auf Jahre Unschlagbar sind noch etwa dreißig Hefte zu haben. Von der siebenseitigen DieARÜ, die gestern in Bremen als Überraschungszine erhältlich war, sind bereits alle hundert Exemplare vergriffen. Vielen Dank an den unbekannten Affen für die Zusammenarbeit!





*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #715 am: 31. Mai 2017, 13:00:03 »
Heute auf dem Weg nach Celle wird es noch einige Hefte des Auf Jahre Unschlagbar und die Blau Nummer 42 (über meine letzte Woche in Hamburg) zu lesen geben:



Freu mich. Bis gleich,
jan.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Antwort #716 am: 14. Juni 2017, 10:36:00 »
Hab die Nummern hier im Tausch gegen je ein Bier abzugeben  ;D
16,22,24,25,26.  Bis auf Nr.25 auch alle noch inclusive Gimmick...
Ein paar Exemplare der "Altona Torkelgang"-7" hab ich auch noch gefunden,
bidde pn.

Re: All to nah und so - der Fanzine-Thread
« Antwort #717 am: 25. Juli 2017, 03:58:23 »
Wie in der DieARÜ angekündigt wird es die All to nah wohl nicht mehr geben.

Trotzdem würde ich gern so bald als möglich wieder ein Heftchen beim AFC sehen!

Da ich aber selbst momentan maximal weit weg bin, brauche ich Euch dafür:

Schickt mir bitte bis zum Montag, den 7.8.17, alles, was Ihr gern gedruckt sehen würdet:

Spielberichte (bisher habe ich nen Babelsberg-Fahrtbericht), Artikel zur letzten Saison, der Aufstiegsrunde, der Zuschauer_innenentwicklung, dem aktuellen Kader, Berkans Äußerung zum besten Pokalwettbewerb des Landes, den Umbauten im Stadion, der neuen Saison, den Pokalspielen, dem Stoke City West Ham-Spiel, Historisches, aktuell politisch Relevantes, Impressionen aller Art,...

an alltonah@gmx.de!
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah und so - der Fanzine-Thread
« Antwort #718 am: 02. August 2017, 13:27:04 »
Vielen Dank an diejenigen, die sich auf meinen Aufruf gemeldet haben!

Ist vielleicht jemand vom West Ham-Spiel so beeindruckt, dass er/sie nen Spielbericht schreiben mag?

 :-*

Auch beeindruckende Bilder würde ich nehmen...
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah und so - der Fanzine-Thread
« Antwort #719 am: 04. August 2017, 18:54:20 »
Diese Woche ist die letzte Ausgabe meines Mini-Perzines Blau erschienen:

https://twitter.com/all_to_nah/status/893380461963227136

Nun wird wieder an AFC-Heften gebastelt. Deshalb noch einmal der nahende Redaktionsschluss zur Erinnerung:

Schickt mir bitte bis zum Montag, den 7.8.17, alles, was Ihr gern gedruckt sehen würdet:
(...)
an alltonah@gmx.de!

Will wirklich niemand über das West Ham-Spiel schreiben ???

*if the kids are united, they will never be divided*