All to nah und so - der Fanzine-Thread

  • 723 Antworten
  • 144645 Aufrufe
Re: All to nah und so - der Fanzine-Thread
« Antwort #720 am: 07. August 2017, 11:27:31 »
Schickt mir bitte bis zum Montag, den 7.8.17, alles, was Ihr gern gedruckt sehen würdet:
(...)
an alltonah@gmx.de!

Das ist heute!

Bisher habe ich einen Beitrag der 93erz, einen von Altonacke und fünf aus Oldenburg!

Was ist da los bei uns?!

Ihr habt noch ein paar Stunden zum Reinhauen!

 :-*
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah und so - der Fanzine-Thread
« Antwort #721 am: 10. August 2017, 19:05:33 »
Nach einigen technischen Rückschlägen ist die 40-seitige VTorwärts Altona jetzt in den Druck gegangen. Dank des Engagements des Oldenburger Stadtmandaten wird es fünf Artikel zum VfB Oldenburg geben (, die jedoch alle extra für uns geschrieben worden sind)! Leider war ein herausnehmbares Mittelheft dieses Mal nicht möglich, so dass es vom Layout her ein klassisches Splitzine werden wird. Das Heft wird erst am Wochenende aus dem Druck kommen, doch hier sind schonmal ein paar Bastelbilder und eine Inhaltsvorschau:

* Das Camel und die Helikoptermütter
* WHGIKNZ, No 9
* Nur ein Test
* Besoffen - nicht nur vor Glück
* "St.Pauli im Kleinen" - oder vielleicht doch lieber der Altonaer Fußball-Club von 1893?
* 25 Dinge
* Pusteball am Altona Beach
* Solidaritätslied
* Spaniens Himmel
* Rezensions-Rätsel
* Fanbeauftragte für die Regionalligasaison
* Altona 93 vs VfB Oldenburg - die sportlichen Entwicklungen in Oldenburg seit dem letzten Aufeinandertreffen
* "Not Just Boys' Fun, von 0 auf 1897% in der ersten Saison"
* Zwischen Himmel und Hölle - 120 Jahre VfB Oldenburg
* VfB für Alle - ein Rückblick auf fünf Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit
...und einiges mehr.



*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah und so - der Fanzine-Thread
« Antwort #722 am: 12. August 2017, 17:08:51 »
Frisch vom Drucker geholt...und morgen werde ich Hunderte davon für Euch mitschleppen:


*if the kids are united, they will never be divided*

Re: All to nah und so - der Fanzine-Thread
« Antwort #723 am: Gestern um 19:05:15 »
Das Torwärts Altona wird auch noch bei den nächsten Spielen erhältlich sein - vielen Dank an alle, die schon zugegriffen haben!

Im Bus nach Rehden habe ich bereits begonnen, Hefte, die ich ausgelesen habe, gegen Spende in die Fanzinekasse weiterzugeben. Da ich nicht immer alle mitschleppen werde, sagt einfach was Euch davon interessiert:

* Der Daggl #12
* Al Abordaje #129 (Rayo Vallecano -> Spanisch)
* Dial M For Merthyr #52 (Merthyr Town FC -> Englisch)
* Kick & Bolz #1&2
* Her Na Mal Auf! #5
* Knapp Daneben #12
* Boletín Oficial Informativo De Brigadas Amarillas #500 (Cádiz CF -> Spanisch)
* Arminia Allerbest #6 (mit #All To Nah-Rezi)
* Go Tell The Spartans #5-7 (Edinburgh City FC -> Englisch)
* Popular Stand #83 (Doncaster Rovers -> Englisch)
* Übersteiger #125
* Supporters News #86
* Moloko+ #?&49
* Wenn jemand von Euch Griechisch lesen kann/möchte - auch da hätte ich was...

Im Moment lese ich grad das aktuelle Monkey Business, in dem uns zum Aufstieg gratuliert wird:

*if the kids are united, they will never be divided*