Pokalfight gegen BW Ellas

• 4 Antworten
  • 3690 Aufrufe
*

norman

• 808
Pokalfight gegen BW Ellas
« am: 06. November 2008, 08:37:38 »
Am kommenden Samstag trifft unsere 2. Mannschaft im Rahmen des ODDSET-Pokal auf den aktuellen, ungeschlagenen Tabellenführer der Landesliga Hamburg. Anpfiff ist 14 Uhr am Trenknerweg. BW Ellas hat am vergangenen Wochenende seine Ausnahmestellung in der Liga mit einem Auswärtssieg beim Verfolger SC Nienstedten untermauert. Aber auch unsere Mannschaft kann in Bestbesetzung auflaufen, wird sich heute Abend beim Abschlußtraining nochmal richtig reinhängen. Bitte unterstützt unser Team lautstark denn.... nichts ist unmöglich.... Altooooona !!!

Noch eine Bitte in diesem Zusammenhang. Mit Ellas verbindet uns nicht unbedingt eine Freundschaft, im Gegenteil machen sowohl Spielerinnen als auch Fans der Truppe permanent mit Pöbeleien und Beleidigungen in Richtung der AFCDeerns auf sich aufmerksam. Wir wollen im Vorfeld darauf Einfluss nehmen und für dieses Spiel einen "Ordnungsdienst" stellen. Wenn uns  jemand von Euch dabei unterstützen könnte, wäre das echt prima.  Meldet euch bitte hier , oder als Mail unter: info@afcdeerns.de

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
Re: Pokalfight gegen BW Ellas
« Antwort #1 am: 06. November 2008, 22:36:05 »
Faullienchen und ich sind dabei!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
« Antwort #2 am: 08. November 2008, 18:03:56 »
Es hat nicht seien sollen.

Mit einem 0:1 verlor unsere Zweite-Derrns (Bezirksliga)  gegen BW Ellas (Landesliga).  Unsere Mädels kämpften aufopferungsvoll gegen die klassenhöheren Griechen. Diese fielen mit zunehmender Spieldauer durch ihre unfairere Spielweise auf. Klare Tätlichkeiten wurden von dem blinden Schiedsrichter nicht geahndet. Dafür bekamen unsere Gäste einen Elfer geschenkt, der zum Glück verschossen wurde. Als die überheblichen Favoriten mehr und mehr ins Schwimmen gerieten, und unser Team drauf und dran war in Führung zu gehen (wurde durch unmögliche Abseitsentscheidungen unterbunden) kam zehn Minuten vor Schluss die kalte Dusche. Aber selbst jetzt kämpften unsere Mädels  und hätten den Ausgleich verdient gehabt. Leider blieb es bei dem 0:1 und der AFC schied damit unglücklich  aus dem Pokal aus. Warum Ellas in der Landesliga Spitzenreiter ist konnte man zur keiner Zeit des Spiels erkennen.

Unsere Mädels konnten, trotz der Pleite, erhobenen Hauptes das Feld verlassen. Deerns, Ihr ward SPITZE !
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 19:39:41 von Peter »
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

« Antwort #3 am: 08. November 2008, 19:37:17 »
Hi Mädels!!  Schade das wir heute nicht gewonnen haben!! Ihr habt super gespielt!!!!!!!!!

Bei einigen Sachen, die Ellas  gemacht hat, wäre ich am liebsten auf den Platz gelaufen!!!!!!!

Am schlimmsten war aber der Schiri!!!!! Der ging ja gar nicht!!!!!!!!!!!!

Am Ende des Spiels hat er zu unseren 1.Frauen, die unsere "Zweite" unterstützten,  gesagt: " Ihr seid armseelig!!" Wenn einer armseelig ist, dann ist es der Schiri!!!!!!!!!

Bei einer Tätlichkeit gegen Nicki hätte er eine klare Rote Karte zeigen müssen, aber es gab noch nicht einmal gelb.

Kopf hoch Mädels, Ihr ward die Besseren!!!!!!

Wir sind stolz auf Euch!!!!!!

Ich drücke Euch für morgen gegen Schanze die Daumen und ich hoffe, daß Ihr mit 3 Punkten nach Hause kommt!!!!!!!

*

Rolex

• 2114
« Antwort #4 am: 10. November 2008, 12:54:11 »
Ich drücke Euch für morgen gegen Schanze die Daumen und ich hoffe, daß Ihr mit 3 Punkten nach Hause kommt!!!!!!!

3 Punkte sind es leider nicht geworden, aber ein 1-1 ist rausgesprungen. Dafür dass man innerhalb von 28 Stunden zwei Spiele absolvieren musste, sicher nicht schlecht. Hut ab!!!!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!