Altona 93 II vs Hajduk 07

• 1 Antworten
  • 1947 Aufrufe
*

Peter

• 7681
    • Altona93Fans.de
Altona 93 II vs Hajduk 07
« am: 08. November 2008, 18:55:43 »
Morgen spielt unsere Zweite gegen Hajduk 07.

Anpfiff ist um 11:00 Uhr auf unserer AJK. Ich selber werde die erste Halbzeit mir anschauen, da ich am Eingang kassieren werde und würde mich freuen den einen oder anderen begrüßen zu können. Im Anschluß der ersten Hälfte geht es dann ab gen Hoheluft.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

• 7681
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 II vs Hajduk 07
« Antwort #1 am: 10. November 2008, 13:06:47 »
Altona 93 II  vs Hajduk 07 4:1 (3:1)

Knapp 60 Minuten konnte ich mir von diesem Spiel ansehen. Und nach wenigen Sekunden des Spiels führten unsere Gäste bereits mit 1:0. Danach übernahm aber unser Team, was ohne Verstärkung von oben spielte, das Kommando. Zur Halbzeit stand es 3:1 und als Rolex ich uns auf den Weg gen Hohe Luft machten führte unser Team mit 4:1. Dabei blieb es auch. Ein Sieg, der wieder höher ausfallen hätte müssen, aber die Chancenverwertung ist bei unserer Zweiten zur Zeit eher supoptimal. Solange es aber zu einem Sieg reicht ist es eher egal. Verfolger Vicy II patzte unterdessen und kam nicht über ein 0:0 gegen AC Italia hinaus. Damit liegen wir jetzt drei Punkte vor unserem ärgsten Verfolger.

Trotz des schlechten Wetters kamen ca. 40 Zuschauer an die AJK, davon 13 zahlende.
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 13:12:27 von Peter »
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)