Struktur

  • 3 Antworten
  • 6013 Aufrufe
*

penang

  • *****
  • 1497
Struktur
« am: 10. November 2008, 14:58:29 »
Ich hätte mal nen Verbesserngsvorschlag zur Forumsstruktur. Irgendwie sind viele unpassende Threads im Unterforum "Die Mannschaft", die eigentlich nicht rein gehören.

Ein Unterforum "Der Verein" für die vielen Themen wie die Lizenz, Pressearbeit, Altona in den Medien, Stadionfrage wäre da vielleicht die bessere Lösung. Dann würde es in "Mannschaft" wirklich nur um den Kader und unsere Kicker gehen und ein Thread wie der über Jürgen Tunjic würde nicht gleich wieder in Vereinspolitik enden.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Struktur
« Antwort #1 am: 10. November 2008, 16:01:07 »
Danke für den Vorschlag - wir werden das mal besprechen, um vielleicht zu einer etwas übersichtlicheren Lösung zu kommen.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

  • *****
  • 3697
  • Meckerecke
Re: Struktur
« Antwort #2 am: 10. November 2008, 16:04:39 »

"Der Verein" gibt es übrigens schon unter "Amateure". Hab ich damals schon für nicht so glücklich gehalten (die "Überschrift",wie die Zuordnung) und auch so kommuniziert...unterstütze den Vorschlag.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

penang

  • *****
  • 1497
Re: Struktur
« Antwort #3 am: 10. November 2008, 21:28:12 »
Danke für den Hinweis, ich hatte das Unterforum "Amateure" nicht aufgeklappt und ehrlichgesagt auch noch nie reingeschaut.

Aber da bin ich wohl nicht der einzige, weshalb wohl die Vereinsthemen auch immer in "Mannschaft" oder "Das aktuelle Spiel" ablaufen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts