Die Polizei dein Freund und Helfer.....

  • 425 Antworten
  • 67490 Aufrufe
Re: Die Polizei dein Freund und Helfer.....
« Antwort #420 am: 13. Mai 2017, 18:54:41 »
Tödliche Polizeischüsse werden in Deutschland kaum aufgearbeitet. Die taz hat alle 269 Fälle seit 1990 recherchiert http://taz.de/polizeitote
Die NSAfD ist ekelhAfD

Re: Die Polizei dein Freund und Helfer.....
« Antwort #421 am: 30. Mai 2017, 21:01:46 »
Ein öffentlich-rechtlicher Rundfunksender ruft auf Twitter auf, "Heldengeschichten" über Polizisten einzusenden. Die Resonanz fällt überwältigend aus, allerdings wohl etwas anders als geplant: https://twitter.com/swr3/status/869527281580077056
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Die Polizei dein Freund und Helfer.....
« Antwort #422 am: 18. Juni 2017, 13:30:43 »
Abhörskandal in Leipzig - „Wahllos Leute zusammengesucht, die sich antifaschistisch engagieren“
http://t.lvz.de/Leipzig/Lokales/Wahllos-Leute-zusammengesucht-die-sich-antifaschistisch-engagieren
Die NSAfD ist ekelhAfD

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Altonacke

  • *****
  • 917
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Die Polizei dein Freund und Helfer.....
« Antwort #424 am: Heute um 05:59:09 »
https://www.youtube.com/watch?v=CDvsNvKOgII
Da wollte der Herr Polizeichef wohl mal ein wenig raus aus dem Büromief und die John Wayne-Nummer erleben...

Dumm gelaufen  ;D
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

Re: Die Polizei dein Freund und Helfer.....
« Antwort #425 am: Heute um 10:52:12 »
Hat wahrscheinlich zu viele Filme gesehen… https://www.youtube.com/watch?v=dsT13MVlZEg  ;D
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"