Darsteller*innen Videodreh 08.05. Clubheim

  • 1 Antworten
  • 525 Aufrufe
Darsteller*innen Videodreh 08.05. Clubheim
« am: 03. Mai 2022, 10:04:59 »
Liebe AFC-Crew!  :)
Nach langer und harter Arbeit erscheint diesen Sommer endlich mein Debut-Album.
Bis es so weit ist, soll es aber auch noch das ein oder andere Musikvideo in den Kasten schaffen  und da hab ich natürlich auch direkt an Hamburgs schönste Fans (innerlich und äußerlich) gedacht.  Für einen Song, in welchem es um Menschen aller Art geht, die sich gegen Rechts engagieren, bräuchte ich noch ein paar freundliche Gesichter.
Es gibt keine großartigen Voraussetzungen und der jeweilige "Dreh" dauert auch nur paar Sekunden. Die Idee ist, dass ihr einzeln, zu zweit, als Family, als Gruppe, als Jeanskutten-Crew -alles völlig egal- in all euren Formen, Farben und Altersklassen kurz zusammensteht, dann bekommt ihr einen wunderschönen, von mir gebastelten Heiligenschein auf den Kopf, ihr haltet ein paar Sekunden etwas still und ich filme Euch auf diese Art ein paar Momente in einem Close-Up, so als würden wir ein Portrait oder ein Familienfoto schießen, dann überlässt ihr mir noch kurz das Recht am Bild (einfach Vordruck unterschreiben) das wars auch schon. Dauert pro Partei nur ein paar Minütchen.
Natürlich dürft ihr dann auch entscheiden ob ihr im Abspann mit vollem Namen, einem Pseudonym oder gar nicht genannt werden wollt.
Ein guter Termin, an dem wir uns alle wieder sehen ist sicher der nächste Spieltag, weshalb ich am kommenden Sonntag das Equipmemt ins Clubheim mitbringe und auf zahlreiche Beteiligung hoffe.
Ich muss selbst ab 12 Uhr hinterm Tresen stehen, wäre aber für die frühen Vögel ab 11 Uhr da, falls jemand direkt vor 12 drehen will. Ansonsten wäre die zweite Runde nach meinem Feierabend angedacht, ihr wisst das ja selber, das ist meist so früherer Abend, nach dem Spiel auf jeden Fall.
Ich würde mich mega freuen, falls sich ein paar Freiwillige finden würden, nicht umsonst frage ich ja den Antifascist Football Club.  ;)
Ich verspreche das es Spaß machen wird, nicht lange dauert, und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Kurzen an meinem Tresen auf meine Kosten.
Für weitere Fragen, oder falls ihr Sonntag nicht könnt aber grundsätzlich Bock habt, könnt ihr Euch jederzeit melden. Meine Nummer ist die 017651075814.

Und zu guter Letzt: Zückt die Kalender denn die Ergebnisse all dieser Arbeit könnt ihr am 08.07.22 auf der MS STUBNITZ sehen, da spiele ich mein Release-Konzert mit Showtanz, Luftakrobatik, Kostümen, Choreographien, feministischem Burlesque , antinationalem Chor, einer kleinen Band und billigen Parolen und würde mich über Euch alle sehr freuen. Anständige Einladung mit Flyer folgt demnächst. 8)

Herzallerliebst,
Eure Carmen aus dem Clubheim  :-*

Re: Darsteller*innen Videodreh 08.05. Clubheim
« Antwort #1 am: 06. Mai 2022, 17:20:38 »
Moin Carmen!
Bin bei dem Fotoshooting gern dabei.
Liebe Grüße Daniel
« Letzte Änderung: 06. Mai 2022, 20:11:43 von Der AltonaTor »