Altona Videos

  • 534 Antworten
  • 141825 Aufrufe
Re: Altona Videos
« Antwort #30 am: 04. Mai 2008, 19:42:16 »
Danke. Habe das Video nach dem Tag auf der Autobahn sehr genossen, obwohl ich lieber im Stadion gewesen wäre.

*

Jonny

  • ****
  • 840
Re: Altona Videos
« Antwort #31 am: 04. Mai 2008, 19:52:28 »

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Re: Altona Videos
« Antwort #32 am: 04. Mai 2008, 21:07:01 »
...dem schließe ich mich an, auch wenn ich das Spiel vorher live genießen durfte.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Altona Videos
« Antwort #33 am: 04. Mai 2008, 21:44:45 »
Danke für die Komplimente. Gegen 96 bin ich allerdings nicht dabei, da müsst ihr dann wieder auf CFA hoffen :D

Re: Altona Videos
« Antwort #34 am: 04. Mai 2008, 22:37:22 »
Gegen 96 bin ich allerdings nicht dabei, da müsst ihr dann wieder auf CFA hoffen :D

Gegen H96 bin ich mit der Kamera dabei.

Mein Video gegen Lübeck braucht noch ein bischen. (Da ich das gesamte Spiel aufgenommen habe)
Schaut rein http://youtube.de/afc1893
Kurze Filme mit Highlights unseres AFC

*

Cakir

  • ***
  • 100
Re: Altona Videos
« Antwort #35 am: 05. Mai 2008, 08:12:05 »
Auch von mir an dieser Stelle endlich einmal ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Filmer! Es macht immer wieder großen Spaß, die Highlights der Spiele zu Hause noch einmal zu genießen!

Re: Altona Videos
« Antwort #36 am: 05. Mai 2008, 09:09:04 »
Auch von mir an dieser Stelle endlich einmal ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Filmer! Es macht immer wieder großen Spaß, die Highlights der Spiele zu Hause noch einmal zu genießen!

 :D Danke. Hört man gerne. :D
So nun ist es endlich geschafft. ;D
Mein Video gegen Lübeck ist jetzt endlich im Netz.

http://de.youtube.com/watch?v=B26zGZelUU8

Zu sehen sind ein paar Highlights, der Elfmeter und seine Enstehung und natürlich alle TORE. ;D
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 09:10:50 von CFA1893 »
Schaut rein http://youtube.de/afc1893
Kurze Filme mit Highlights unseres AFC

Re: Altona Videos
« Antwort #37 am: 07. Mai 2008, 06:51:24 »
MOIN

ich habe mal ein bischen in alten Aufnahmen vo mir hineingesehen und noch ein paar interesssanten Aufnahmen des AFC entdeckt.

Unter anderem Der Erfolg in der Alsterdorfer SPorthalle im Jahr 2006

unter folgendem Link habe ich einen zusammen schnitt dieses Ereignisses ins netz gestellt

http://de.youtube.com/watch?v=NJHRfmLbVPA

Viel Spaß beim Anschauen ;D
Schaut rein http://youtube.de/afc1893
Kurze Filme mit Highlights unseres AFC

Re: Altona Videos
« Antwort #38 am: 09. Mai 2008, 22:43:56 »
Hier erst mal der strittige Elfer rest folgt spätestens morgen

http://de.youtube.com/watch?v=HoF6zMu1CBk
Schaut rein http://youtube.de/afc1893
Kurze Filme mit Highlights unseres AFC

Re: Altona Videos
« Antwort #39 am: 10. Mai 2008, 13:33:30 »
Es ist vollbracht unter folgendem Link findet ihr ein fast 10 minütiges Video mit den Highlights des Spiels (alle Tore, der Elfmeter und vieles mehr)

http://de.youtube.com/watch?v=VDd2Trs3FL8
Schaut rein http://youtube.de/afc1893
Kurze Filme mit Highlights unseres AFC

*

Jonny

  • ****
  • 840
Re: Altona Videos
« Antwort #40 am: 10. Mai 2008, 14:49:45 »
vielen Dank. Coole Sache mit der Anzeige am rechten Bildrand. Bisschen wie Sportstudio  ;)

Re: Altona Videos
« Antwort #41 am: 17. Mai 2008, 21:10:00 »

Re: Altona Videos
« Antwort #42 am: 17. Mai 2008, 21:28:23 »
Danke fürs Video.

Ich kann leider dieses mal kein video herzeigen.
Da ich leider nicht zum Spiel kommen konnte. ( :'()
Schaut rein http://youtube.de/afc1893
Kurze Filme mit Highlights unseres AFC

Re: Altona Videos
« Antwort #43 am: 17. Mai 2008, 22:03:14 »
Dafür hast du gegen Bergedorf wieder das Monopol  ;)

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Re: Altona Videos
« Antwort #44 am: 17. Mai 2008, 23:18:06 »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Video!
Lewwer duad üüs Slaav!