Altona Videos

  • 542 Antworten
  • 149412 Aufrufe
Re: Altona Videos
« Antwort #375 am: 25. Oktober 2014, 16:08:39 »
Video von Elmshorn-AFC:

https://www.youtube.com/watch?v=wMadZqjLN7g&feature=youtu.be


Sehr schön, danke! Hat Dir das 1:0 so gut gefallen, dass es gleich doppelt drauf ist?!  ;)  Und der Ton danach für 30 Sekunden rausgeschnitten...wohl doch etwas geflucht, gell?  ;D

Alle Tore drauf, stark! Jakob Sachs - Fußballgott.

Es gab leider Probleme bei der Verarbeitung. Ich hab mich dann dafür entschieden das Ganze lieber zeitnah hochzuladen, anstatt jetzt noch ewig weiter daran zu arbeiten und womöglich keine Lösung zu finden.  :-*
Ansonsten bin ich froh dass das so gut alles lief. Denn die Lichtverhältnisse waren nicht so doll und der Linienrichter stand mir öfters in der Sicht (zumindest in Halbzeit Eins).

Die ersten 80 Sekunden ohne Ton wären mir wesentlich lieber gewesen.

Hiermit fordere ich Herrn Dippner auf, ein Dekret zu erlassen, welches solch scootereske
Verfehlungen in der OL HH unter Strafe stellt!

Dann doch lieber Helene Fischer  ;)

Viel schlimmer noch was so ca. zehn Minuten vor dem Anpfiff lief: Eine Collage aus vermeintlich heroischer Musik, die dann untermalt mit verschiedenen Filmzitaten. Sinngemäße Beispiele: "Heute werden wir gewinnen, heute treten wir als Team auf!"

Re: Altona Videos
« Antwort #376 am: 02. November 2014, 19:14:20 »

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Altona Videos
« Antwort #377 am: 03. November 2014, 11:08:25 »

An dieser Stelle auch mal wieder ein herzliches Dankeschön  an "Jäger-Elf" für die (mehr oder weniger) regelmäßigen Dreharbeiten bei den Spielen unserer Ligamannschaft!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Altona Videos
« Antwort #378 am: 16. November 2014, 21:36:18 »

An dieser Stelle auch mal wieder ein herzliches Dankeschön  an "Jäger-Elf" für die (mehr oder weniger) regelmäßigen Dreharbeiten bei den Spielen unserer Ligamannschaft!

Bitteschön  :)

Video von AFC vs. Niendorf:

https://www.youtube.com/watch?v=ert-kTToT9g&feature=youtu.be

Re: Altona Videos
« Antwort #379 am: 07. Dezember 2014, 18:54:22 »

Re: Altona Videos
« Antwort #380 am: 22. März 2015, 19:05:51 »
Video von AFC-Schnelsen:

https://youtu.be/wmAjJO5EYq0

*

Peter

  • *****
  • 7454
    • Altona93Fans.de
Re: Altona Videos
« Antwort #381 am: 24. März 2015, 19:46:32 »
@ Jäger-Elf

Vielen Dank für´s Video!!
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Altona Videos
« Antwort #382 am: 06. April 2015, 21:54:48 »
Video von Pinneberg vs. AFC:

https://youtu.be/Xf6wsfW7yvE

Re: Altona Videos
« Antwort #383 am: 22. April 2015, 11:29:07 »
wenn ich mich recht erinnere gab es dann '85 zum saisonfinale eine quasi konferenzschaltung....
(altona gegen oldenburg und st.pauli gegen kiel) ich hab diese montagssportsendung ("sportschau der nordsachau"?) echt immer geguckt,allerdings fällt mir erst jetzt auf,was für dufte klamotten die ansagerInnen anhatten....

Sicher meinst Du diesen Beitrag. War aber nicht zum Saisonausklang !
3,7 km Luftlinie zwischen beiden Stadien - einfach unerträglich ;D !

http://www.youtube.com/watch?v=c85rtDYc9ew

Weiß jemand ob ich dieses Video noch irgendwo bekommen kann? Würde mich sehr freuen!
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Rebell

  • *****
  • 2148
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona Videos
« Antwort #384 am: 22. April 2015, 16:00:31 »
Wenn da jemand ne Lösung hat, hätte ich auch gerne ein Exemplar.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Altona Videos
« Antwort #385 am: 22. April 2015, 21:43:51 »
Kein Problem - meldet Euch gern per PM .

Re: Altona Videos
« Antwort #386 am: 26. Juli 2015, 23:42:58 »

Re: Altona Videos
« Antwort #387 am: 09. August 2015, 22:25:55 »
Video AFC vs. Rugenbergen:

https://youtu.be/tlMJwLzSsG4

Re: Altona Videos
« Antwort #388 am: 16. August 2015, 18:58:09 »
Video von Buchholz vs. AFC:

https://youtu.be/p6J0ltE1EVk

Re: Altona Videos
« Antwort #389 am: 23. August 2015, 19:51:06 »
Video von Altona vs. Meiendorf:

https://youtu.be/qUHVYkCHw3Q