hilfe fürs museum

  • 4 Antworten
  • 3766 Aufrufe
hilfe fürs museum
« am: 19. Februar 2008, 20:22:29 »
Wir haben Englische Geschäfts Leute am 27 oder 28 Februar zu Besuch und suchen eine Person, die des englischen fliesend mächtig ist, gegen freie kost und logie, den gästen  unsere geschichte zu vermitteln. Falls hier jemand ist, der dies gerne übernehmen würde/könnte, bitte im Museum oder hier melden
euer frid.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 20:29:51 von Fridolin »

*

lohner

  • ***
  • 189
Re: hilfe fürs museum
« Antwort #1 am: 19. Februar 2008, 20:44:56 »
ich spreche sehr gut englisch, würde ich mal behaupten. problem wäre wohl nur, dass ich an beiden tagen nachmittags arbeiten muss, jeweils so bis 8 oder 9 abends. wäre wahrscheinlich zu spät, oder?

edit: hab mich vertan: am 27. müsste ich doch nicht arbeiten, am 28. aber sicher.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 20:46:58 von lohner »

*

Mandarin

  • *****
  • 1351
Re: hilfe fürs museum
« Antwort #2 am: 20. Februar 2008, 12:15:35 »
ich spreche sehr gut englisch, würde ich mal behaupten. problem wäre wohl nur, dass ich an beiden tagen nachmittags arbeiten muss, jeweils so bis 8 oder 9 abends. wäre wahrscheinlich zu spät, oder?

edit: hab mich vertan: am 27. müsste ich doch nicht arbeiten, am 28. aber sicher.

Hast du dann am 28 zwischen 10.30 und 13.00 Uhr Zeit?
in der zeit würden die gerne kommen

*

lohner

  • ***
  • 189
Re: hilfe fürs museum
« Antwort #3 am: 20. Februar 2008, 15:52:42 »
nein, sorry...

*

Mandarin

  • *****
  • 1351
Re: hilfe fürs museum
« Antwort #4 am: 20. Februar 2008, 15:57:44 »
OK, schade. Dann muß die Suche weiter gehen
ALSO BITTE MELEDT EUCH; WENN IHR ZEIT DAFÜR HÄTTET UND DEM ENGLISCHEN GUT MÄCHTIG SEID