Danke, Torsten!

  • 40 Antworten
  • 14657 Aufrufe
*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Danke, Torsten!
« Antwort #30 am: 04. Juli 2009, 17:52:01 »
Ich packe es mal hier mit rein. Torsten Fröhling hat einen neuen Job. Bei Holstein Kiel, als Trainer der U-23-Mannschaft und als 2. Co-Trainer der Drittligaelf. Dann mal viel Erfolg an der Förde, Torsten!

Siehe auch hier:http://www.holstein-kiel.de/index.php
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Danke, Torsten!
« Antwort #31 am: 17. September 2009, 08:24:51 »
Der hält ja alles !!!!!!

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Danke, Torsten!
« Antwort #32 am: 17. September 2009, 09:06:36 »

Ja, so schnell kann das manchmal gehen...Torsten (ohne h!) Fröhling ist aber als Trainer der Drittligamannschaft nur eine Übergangslösung. Das steht auch in dem Artikel.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Danke, Torsten!
« Antwort #33 am: 17. September 2009, 10:19:27 »
Wenn er erfolg hat, wird man sicher mal drüber nachdenken, ob man es nicht mit Ihm versucht....
Der hält ja alles !!!!!!

*

TNT78

  • ****
  • 332
  • AFC Sympathisant
Re: Danke, Torsten!
« Antwort #34 am: 17. September 2009, 16:44:32 »
ich drück ihm die daumen und freu mich für ihn.

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Danke, Torsten!
« Antwort #35 am: 17. September 2009, 18:01:24 »
ich drück ihm die daumen und freu mich für ihn.

Die Daumen drücke ich ihm auch. Übrigens: sogar das "Handelsblatt" berichtet heute relativ ausführlich über den Vorgang: http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/holstein-kiel-trennt-sich-von-falko-goetz;2457764
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: Danke, Torsten!
« Antwort #36 am: 19. September 2009, 14:27:04 »
ich denke, kurzfristig wird's nur, wenn er höherklassig trainieren darf!

*

Jonny

  • ****
  • 845
Re: Danke, Torsten!
« Antwort #37 am: 19. September 2009, 17:44:55 »
Trotz Überlegenheit von Heidenheim gewann Holstein Kiel heute mit 1:0

*

Rolex

  • *****
  • 1957
Re: Danke, Torsten!
« Antwort #38 am: 01. Oktober 2009, 12:11:01 »
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: Danke, Torsten!
« Antwort #39 am: 05. Oktober 2009, 20:09:01 »
Interview mit Torsten auf der DFB-Homepage unter http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20066&tx_dfbnews_pi4[cat]=178]

und trotz eines Sieges am Wochenende darf er wenige Tage nach diesem Interview den Job als Trainer der ersten Mannschaft nun an Christian Wück abgeben.

*

TNT78

  • ****
  • 332
  • AFC Sympathisant
Re: Danke, Torsten!
« Antwort #40 am: 05. Oktober 2009, 20:10:36 »