3.Damen

  • 18 Antworten
  • 8039 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: 3.Damen
« Antwort #15 am: 22. Januar 2010, 09:34:52 »
Ich werde dabei sein!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: 3.Damen
« Antwort #16 am: 22. Januar 2010, 23:13:41 »
Wir sind gerade zurück gekommen.

Am Ende sind wir 5. geworden!!!!!!!!!!!!

Das schönste vom Turnier war für uns, dass wir gegen BSV19 ein 0:0 erziehlt haben.

1. ist OTTO geworden und der BSV nur 2.

Wir haben das Spiel um Platz 5 und 6 mit einem 7Meter Schießen gegen Bergedorf West gewonnen.

So, nun bin ich müde und muß ins Bett!!

Achso, wir haben kein Spiel verloren!!! Dieses muß ich noch einmal ausdrücklich betonen  ;D ;D ;D

Euer Faullienchen

*

Rolex

  • *****
  • 2060
Re: 3.Damen
« Antwort #17 am: 25. Januar 2010, 11:58:23 »
Die 3. Damen haben den Fairplay-Preis der Hinrunde der Saison 2009/2010 in ihrer Liga gewonnen. Zwar müssen sie sich den Titel mit zwei anderen Mannschaften teilen, aber immerhin gehen so 350 Euro in die Mannschaftskasse.

Herzlichen Glückwunsch!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: 3.Damen
« Antwort #18 am: 27. Januar 2010, 13:15:56 »
Auch von mir Glückwunsch zum Fairplay-Preis.

Und das Abschneiden beim Futsal-Turnier kann sich durchaus sehen lassen!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)