Altona 93 auf Sammelbildern

  • 2 Antworten
  • 2855 Aufrufe
Altona 93 auf Sammelbildern
« am: 09. März 2009, 15:49:03 »
moin!

wie ihr der aktuellen "all to nah" entnehmen konntet, schreibe ich grad an einer artikelserie zu diesem thema. zu diesem zweck, habe ich ein kleines archiv angelegt, das irgendwann alle sammelbildmotive mit altona93-bezug im original oder als abbildung enthalten soll.

momentan weiß ich von etwas über hundert altona-bildchen vor 1945; nach 1945 sieht es momentan noch etwas schlechter aus.
ich habe allerdings erst etwas mehr als zwanzig bildchen und einige einzelne scans. deshalb:

wer hat noch einzelne bildchen rumfliegen, die sie/er abgeben oder einscannen (bitte mit rückseite!) würde?
wer hat ideen, wo ich noch suchen könnte?


bitte alles an alltonah@gmx.de

danke für Eure mühe,
jan.

*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Altona 93 auf Sammelbildern
« Antwort #1 am: 09. März 2009, 19:56:47 »
Hallo Jan,

super Idee, ich hab´ mir aber schon sowas in dieser Richtung gedacht nach Lektüre der aktuellen 'alltonah'. An Deiner Stelle würde ich Harald ansprechen, der archiviert meines Wissens alles über den AFC seit ... ja, seit wann eigentlich? Sicherlich nicht seit 1945, aber sicher seit Ende der 60er. Kannst ja beim Babelsberg-Kick in unsere Ecke kommen (Meckerecke vorm Sitzplatzbereich unter dem Block-Schild).

93 Grüsse, Stefan

Re: Altona 93 auf Sammelbildern
« Antwort #2 am: 10. März 2009, 14:39:10 »
dankeschön - da werd ich mich mal durchfragen...  :)
*if the kids are united, they will never be divided*