Flagge zeigen

• 4 Antworten
  • 4277 Aufrufe
Flagge zeigen
« am: 23. Juni 2009, 22:13:29 »
hallo,ich ein alter AFCer habe seid einiger zeit in meinem garten einen fahnenmast aufgestellt,links von mir ist ein HSVer,rechts von mir auch,also wollte ich gerne eine große AFC fahne aufhängen aber leider ist sie nur in der größe von 70x100 im fanshop zu bekommen,kann mir da jemannd helfen und sagen wo ich eine große kaufen könnte?
ich würde mich freuen wenn es zur neuen saison klappen könnte

Danke ein sehr alter AFC Fan

regionaliga,oberliga,egal ich bin dabei :D

*

BECHER

• 461
Re: Flagge zeigen
« Antwort #1 am: 24. Juni 2009, 10:21:49 »
hallo,ich ein alter AFCer habe seid einiger zeit in meinem garten einen fahnenmast aufgestellt,links von mir ist ein HSVer,rechts von mir auch,also wollte ich gerne eine große AFC fahne aufhängen aber leider ist sie nur in der größe von 70x100 im fanshop zu bekommen,kann mir da jemannd helfen und sagen wo ich eine große kaufen könnte?
ich würde mich freuen wenn es zur neuen saison klappen könnte

Danke ein sehr alter AFC Fan

regionaliga,oberliga,egal ich bin dabei :D

...da ich selbst auch Flagge zeige (ist aber nur die ganz kleine AFC-Version auf unserem Balkon) kann ich diese Problematik natürlich nachvollziehen und hätte als Tipp natürlich die gute alte Firma Fahnenfleck. Die machen so ziemlich alles möglich !
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 10:27:30 von BECHER »
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

« Antwort #2 am: 24. Juni 2009, 21:45:08 »
 ;Ddanke für den tip,hatte ich auch schon überlegt mal sehen vieleicht hab ich glück.

Papioli

*

Mandarin

• 1375
« Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 07:27:04 »
als Tipp natürlich die gute alte Firma Fahnenfleck. Die machen so ziemlich alles möglich !
klappt aber nur wenn die eine Lizens haben, das Vereins Emplem ist mitlerweile geschützt.

*

BECHER

• 461
« Antwort #4 am: 25. Juni 2009, 10:38:46 »
als Tipp natürlich die gute alte Firma Fahnenfleck. Die machen so ziemlich alles möglich !
klappt aber nur wenn die eine Lizens haben, das Vereins Emplem ist mitlerweile geschützt.

so´n Schiet ! Würde ja gerne weiterhelfen, aber mir fällt momentan auch nichts anderes ein >:(
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde